Freitag, 21. April 2017

Das vierte Märchen - die vierte Rätseltüte



Das vierte Märchen – die vierte Rätseltüte



Hallo ihr Lieben,

auch die vierte Rätseltüte der Märchenspinnerei hat mich erreicht und ich möchte sie euch natürlich auch wieder zeigen:


In der Rätseltüte war folgender Inhalt drin:


Und das Rätsel ist folgendes:


Jedes Märchen der Märchenspinnerei geht von einem Ursprungsmärchen aus. Welches steckt eurer Meinung nach in unserem Märchen? Ich habe meine Vermutungen. Diese Vermutungen und die Auflösung des vierten Märchens kommen wahrscheinlich am 27. April, sodass ihr ein wenig Zeit bekommt, mitzurätseln.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu..
    ich vermute dass das eingepackte Lebkuchen sind? Erkennt man etwas schlecht.
    Aber dann vermute ich "Hänsel & Gretel" :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich schätze auch das es Hänsel und Gretel ist. Ich kenn kein anderes mit Lebkuchen. ☺️

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen