Samstag, 29. April 2017

Interview & Gesamtausgabe - Buchexpedition "Love goes around"



Interview & Gesamtausgabe – Buchexpedition „Love goes around“


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum sechsten und letzten Tag der Blogtour zur „Love goes around“-Reihe von Jessica Raven begrüßen. Nachdem ihr die letzten Tage die einzelnen Bände vorgestellt bekommen habt, möchte ich euch heute kurz die Gesamtausgabe vorstellen und habe ein Interview mit der Autorin für euch.


Heißer Sex, tiefe Gefühle und echte Freundschaft machen diese fünf prickelnd erotischen Liebesgeschichten zu einem aufregenden Lesevergnügen.
Es werden alle fünf Bände, die ihr bereits die letzten Tage inklusive Klappentext kennengelernt habt, vertreten sein, also die Geschichte von Nella & John, Delena & Matthew, Stella & Brian, Grace & Nicolas, Meadow & Travis.
Zusätzlich gibt es aber noch exklusives Bonusmaterial:
Halloween in London, gruselige Stimmung im Hyde Park. Eine Nacht für Vampire und für das letzte Kapitel einer großen Liebe, die hier ihre Vollendung findet.


(Quelle: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/14712493_603621149816785_3462167595436473736_o.jpg?oh=c4509c2d522f2cc5e0fb2583c0f261b9&oe=598A6F40)

Hallo Jessica, danke, dass du dir Zeit genommen hast, ein paar Fragen zu beantworten. Wie würdest du dich denn in fünf Worten oder Sätzen beschreiben?
Jessica: Träumerin – Familienmensch – Hilfsbereit – Lustig – für jeden Scheiß zu haben

Gibt es eine Eigenschaft an dir, die du am meisten schätzt oder am wenigsten magst?
Jessica: Hm…. Am meisten liebe ich an mir das Träumen. Ich kann mich somit jederzeit an einen anderen Ort begeben. Die Ungeduld, dass hasse ich an mir.

Wie bist du Autorin geworden? Wolltest du schon immer Autorin werden oder hat sich das einfach so ergeben?
Jessica: Ich habe schon immer viel geschrieben und irgendwann begann ich meine Träume und Gedanken niederzuschreiben. So hat alles begonnen.  Heute bin ich stolz, dass ich den Schritt zur Autorin gewagt habe. Ich liebe es andere Menschen mit meinen Geschichten zu verzaubern.

Plottest du deine Geschichten vor? Oder schreibst du lieber einfach darauf los?
Jessica: Ich weiß zwar meist schon, was alles in einer Geschichte passieren wird. Doch sehr oft übernehmen meine Protas selber ihren Weg und schmeißen somit alle meine Pläne über den Haufen. Doch das ist gut so :). Somit überrasche ich mich selber oft mit meinen Geschichten.

Hast du irgendwelche Schreibrituale? Wie integrierst du das Schreiben in deinen Tagesablauf?
Jessica: Unterschiedlich. Oft schreibe ich am Vormittag, wenn ich alleine Zuhause bin. Aber mittlerweile schreibe ich auch oft im Bett. Da sind meine Tagträume noch intensiver und die Geschichten fließen in mir, als gäbe es kein Morgen mehr^^

Die „Love goes around“-Reihe hast du ja erst als Self-Publisher veröffentlicht, bevor es nun unter Verlagsdach gewandert ist. Hat sich für dich ein Unterschied ergeben? Und wie erlebst du es nun als Hybrid-Autor? Was hat sich verändert?
Jessica: Es hat einiges verändert. Ich bin nun auch auf allen Ebook Shops verfügbar. Das heißt, dass nun mehr Leser meine Bücher finden können. Doch ich habe auch ein paar als Self-Publisher wieder geplant.

Welche der Geschichten aus der „Love goes around“-Reihe ist deine Lieblingsgeschichte oder welche der vielen Charaktere gehören zu deinen Lieblingscharakteren aus der Reihe?
Jessica: Ich liebe alle. Das sagt, denk ich jeder Autor. Ich lebe und leide mit meinen Figuren mit. Doch Delena und Brian sind meine Lieblinge. Bis jetzt.

Gibt es einen Ort, den du gerne bereisen würdest oder wo du gerne eine Geschichte spielen lassen würdest?
Jessica: Ich würde mal so gerne nach Kuba, London und Karibik fliegen. Ein paar Storys spielen auch dort.

Welche Bücher können wir in Zukunft von dir erwarten? Was planst du dieses oder gar schon nächstes Jahr an Veröffentlichungen?
Jessica: Das nächste was von mir kommt, heißt ‚Last Minute Love‘. Es wird sehr bald da sein und gehört dann zu der Holiday Kiss – Reihe. Es sind daher noch mehrere geplant. Ich würde auch gerne ein Buch über Luca schreiben (aus The Forbidden Dance). Mal sehen welches mich als erstes packt.
Dieses Jahr kommen also noch ein paar auf euch zu.

Wie wichtig sind für dich, Leser oder Blogger, die dich unterstützen? Was wolltest du ihnen schon immer sagen?
Jessica: Ich danke allen, die meine Bücher kaufen. Es bedeutet mir so viel, wenn sich Leser bei mir melden und sie begeistert von meinem Buch waren. Ich arbeite auch eng mit Bloggern zusammen, dies ist für mich auch sehr wichtig. Sie unterstützen mich und helfen mir bei den VÖ.
Deswegen möchte ich hier bei allen bedanken die mich Unterstützen und die meine Bücher lesen <3 Ihr lässt mich meinen Traum leben.

Danke, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast. Am Ende habe ich noch ein paar Kurzfragen für dich:
Pizza oder Pasta?
Pizza
Steak oder Salat?
Steak
Schokolade oder Gummibärchen? Schoki <3
Obst oder Gemüse?
Obst


Ich hoffe, ihr konntet die Autorin und die Gesamtausgabe ein wenig kennenlernen. Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen:


Es kann jeden Tag ein Los für den Lostopf gesammelt werden, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Habt ihr noch Fragen an Jessica?

Teilnahmebedingungen:
Ihr über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach der letzten Expeditionsstation 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.


Morgen werdet ihr noch einmal in der Facebook-Veranstaltung alle Fragen und Beiträge auf einen Blick finden. Den gesamten Fahrplan der Tour habe ich hier noch einmal in der Übersicht für euch:


Montag, 24. April 2017
Delena & Matthew
bei Chantal von BookWonderland

Dienstag, 25. April 2017
Stella & Brian
bei Beate von BeatesLovelyBooks

Mittwoch, 26. April 2017
Grace & Nicolas
bei Silvia von Lesesucht

Donnerstag, 27. April 2017
Meadow & Travis
bei Katrin von Katrin's Lesewelt

Freitag, 28. April 2017
Nella & John
bei Daniela von Bookster

Samstag, 29. April 2017
Interview & Gesamtausgabe
heute hier bei mir

Sonntag, 30. April 2017
Alle Fragen auf einen Blick


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid bei der nächsten Tour wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo
    Erstmal vielen Dank für die tolle Woche und jeden einzelnen Beitrag, sie haben mich noch mehr gereizt due Reihe zulesen.

    Meine Fragen wären:
    Woher nimmst du die Ideen/Inspiration für deine Charaktere? Ist es eibe reine Fantasie oder haben sie manchmal auch einen realen Bezug?

    Wie ist deine Reaktion wenn eine Rezi veröffentlicht wird? Bist du nervös?

    Wie verbringst die Stunden vor eine Veröffentlichung? Also wenn du den goldenen Button anklickst zum Hochladen?

    LG Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Blogtour. Mich interessiert vor allem immer der Entstehungsprozess der Bücher und mich würde die kommenden Pläne interessieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mich würde interessieren, ob die Autorin einen Lieblingsautor hat und ob sie sich von diesem auch inspirieren lässt :)

    LG

    AntwortenLöschen