Montag, 22. Mai 2017

Ankündigung Lesewochenende "Lesen zum Träumen"



Ankündigung Lesewochende „Lesen zum Träumen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Lesewochenende ankündigen, welches ich spontan organisiere.
Es läuft unter dem Motto „Lesen zum Träumen“. Startschuss ist der 25. Mai 2017, Ende ist am 28. Mai 2017. Es kann jederzeit ein- und ausgestiegen werden. Es wird ein paar Fragen und Aufgaben zum Motto geben, die ich über den Tag verteilt stellen werde. Ihr müsst sie nicht beantworten, aber ihr könnt das gerne, wenn ihr wollt.


Falls ihr einen Blogpost erstellen wollt, könnt ihr ihn gerne hier oder in der Facebook-Veranstaltung posten. Auch Leser ohne Blog sind natürlich willkommen, gemeinsam mit zu lesen und sich in der Veranstaltung auszutauschen. Ich freue mich über jeden, der mitmacht und gemeinsam mit mir das Wochenende lesend verbringen möchte.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen