Montag, 15. Mai 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Bring mich ans Licht"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Bring mich ans Licht“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Bring mich ans Licht“ von Kim Rylee. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier und hier meine Beiträge zur Tour inklusive Fahrplan mit den anderen teilnehmenden Blogs.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:

1. Preis - 1 signiertes Print
2. Preis - 1 Kerze

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Buchliebhaber / Horrorfan
2. Preis: Anja Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Postadresse und mit dem Betreff „Bring mich ans Licht“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich euer Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann. Ich hoffe alle anderen, die die Tour verfolgt haben, sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar: