Montag, 29. Mai 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Symphonia Culinaria"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Symphonia Culinaria“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Symphonia Culinaria“ von Loki Miller. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag inklusive Fahrplan.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 1 signiertes Print
2. Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Maike Rieck
2. Preis: Stern 44, Tiffi 2000

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Anschrift oder eurem Wunschformat und dem Betreff „Loki Miller“ an info@cp-ideenwelt.de, falls ihr es noch nicht getan habt. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch so zu. Wir hoffen, wir konnten euch neugierig auf das Buch machen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch Maike und Tiffi.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben dank, ich habe gewonnen <3
    Herzlichen Glückwunsch auch an Stern44 und Tiffi 2000
    Liebe Grüße,
    Maike Rieck

    AntwortenLöschen