Mittwoch, 10. Mai 2017

Lesemonat April 2017



Lesemonat April 2017


Hallo ihr Lieben,

auch der vierte Monat des Jahres ist schon vorbei. Irgendwie geht das Jahr viel zu schnell vorbei. Dieser Monat war lesetechnisch etwas schwächer als der letzte Lesemonat, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden.

Hier ist nun meine Statistik:
14 Bücher
3768 Seiten
ca. 269 Seiten/Buch
ca. 122 Seiten/Tag
4,1 Würmchen Durchschnittsbewertung


Diesen Monat habe ich leider kein Hörbuch beendet, aber wieder Bücher aus meinem Regal gelesen:


Die Sterblichkeit der Seele – Michaela Kastel [5/5 Würmchen] *klick*
Das Geheimnis der Madame Yin – Nathan Winters [4,5/5 Würmchen] *klick*


Gelesen habe ich auch diesen Monat wieder einige E-Books:


Der Anfang – Seleni Black [2,5/5 Würmchen] *klick*
Machtlos – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Spiel mit dem Feuer – Nicole Böhm [5/5 Würmchen] *klick*
Erwachen – Michael Schöck [4/5 Würmchen] *Rezension folgt*


Identifiziert – Dagmar Sieberichs [4,5/5 Würmchen] *klick*
Elise – Michaela Feitsch [3,5/5 Würmchen] *klick*
Schuld – River Williams [4,5/5 Würmchen] *klick*
Mord ohne Grenzen – Elke Schwab [4/5 Würmchen] *klick*


Die Welt zerbricht – Jill Noll [3,5/5 Würmchen] *klick*
Meadow & Travis – Jessica Raven [4/5 Würmchen] *klick*
Liza – Caro Line [3,5/5 Würmchen] *klick*
Cheyenne – Michaela Feitsch [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlight
Ich habe diesen Monat zwei Bücher mit fünf Sternen bewertet, aber ein Buch hat mich in allen Facetten besonders überzeugt, deshalb ist es mein Monatshighlight:


Monatsflop
Ich habe diesen Monat ein Buch mit 2,5 Würmchen bewertet, weshalb dieses mein Monatsflop ist


Challengeupdate
Book Whisper Challenge: 1 Punkt in diesen Monat und 11 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 11/60
Motto Challenge: 16 Punkte diesen Monat und 35 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 4/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du gelesen.
    Die Chroniken der Seelenwächter möchte ich auch bald beginnen!
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Das Geheimnis der Madame Yin bin ich gerade noch am Lesen. Kleinen Kommentar aber schon mal bei Deiner Rezi plaziert....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen