Freitag, 5. Mai 2017

Want to Read - Mai 2017



Want to Read – Mai 2017


Hallo ihr Lieben,

nachdem nun mit Abschluss der Sub-Abstimmung mein letztes Buch für meine Leseliste für den Mai 2017 feststeht, möchte ich sie euch natürlich nicht länger vorenthalten. Einige Bücher werdet ihr von der letzten Leseliste wiedererkennen, aber es sind auch neue Bücher darauf gewandet:


Die Herrschaft der Masken – Saaba Tahir
Hollerbrunn – Tina Skupin
Der Übergang – Justin Cronin
Das Meer in deinem Namen – Patricia Koelle
Du und ich bis ans andere Ende der Welt – Jessica A. redmerski
Das Erwachen – Stella Jante
Bring mich ans Licht – Kim Rylee
Symphonia Culinaria – Loki Miller
Lichtwechsel – Andrea Ecker
Zweimal im Leben – Mariella Heyd
Kein Schnee im Hexenhaus – Susanne Eisele
Tod aus dem Feuer – Nicole Böhm
Das Manavermächtnis – I. Reen Bow
Das Erwachen – Johanna Lark
Das Vergessen – Johanna Lark
Das Licht in deiner Stimme – Patricia Koelle

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadja,

    selbst gelesen habe ich noch kein Buch von deiner Liste, aber ein Freund hat mit "Der Übergang" wärmstens empfohlen ... allerdings schreckt es mich noch ein bisschen ab weil das soooo dick ist ^^

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen