Montag, 19. Juni 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Als das Leben mich aufgab"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Als das Leben mich aufgab“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Als das Leben mich aufgab“ von Ney Sceatcher. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag zur Tour inklusive Fahrplan.

Auch wenn die Tour an sich eher ernster war und vielleicht den einen oder anderen nachdenklich zurückgelassen hat, hoffen wir, dass ihr Spaß an der Tour hattet und dass wir euch neugierig auf das Buch machen konnten. Wir danken jeden, der die Tour verfolgt hat. Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:

1. Preis: Ein signiertes Print 2. Preis: Ein eBook 3. Preis: Ein Schmucklesezeichen zum Buch

Die Gewinner wurden ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Beautiful Fandoms
2. Preis: Bücherfarben
3. Preis: Jacqueline Oestringer

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte sendet eine E-Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat an contact@spreadandread.de. Bitte tut dies bis 30.06.2017. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht. Vielleicht legt der eine oder andere sich ja das Buch auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen