Montag, 26. Juni 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "L.A. Guards 3"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „L.A. Guards 3“ 


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen gegangen und zwar zu „L.A. Guards Macho Lover“ von Amélie Duval. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag inklusive Fahrplan der Tour.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:

1 Tasse im Macho Lover Design

Wir danken allen, die die Tour verfolgt haben. Leider kann es nur einen Gewinner geben. Diesen möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten.

Vanessa Adolf

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bitte schicke eine E-Mail mit deiner Post-Anschrift und dem Betreff „Macho Lover“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht. Vielleicht legt sich ja der eine oder andere das Buch oder die Reihe auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig!! Vielen vielen Dank für die tolle Blogtour!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Die Supidupi-Macholover-Tasse wurde für dich bereits in Auftrag gegeben. Ich schätze, in spätestens zwei Wochen trudelt sie bei dir ein!:)
    Und auch von mir vielen Dank für die tolle Blogtour an alle Bloggerinnen!
    Liebe Grüé und eine schöne Woche,
    Amélie

    AntwortenLöschen