Mittwoch, 7. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017



Lesemonat Mai 2017


Hallo ihr Lieben, 

der Mai ist auch schon vorbei. Dieser Lesemonat war wirklich richtig gut und ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmals mehr lesen werde.

Hier ist nun meine Statistik:
29 Bücher
8703 Seiten
ca. 300 Seiten/Buch
ca. 280 Seiten/Tag
4,1 Würmchen Durchschnittsbewertung


Diesen Monat habe ich nur ein Hörbuch beendet:


Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken – Saaba Tahir [5/5 Würmchen] *klick*


Auch habe ich noch drei Printbücher aus meinem Regal gelesen:


Das Meer in deinem Namen – Patricia Koelle [5/5 Würmchen] *klick*
Du und ich bis ans Ende der Welt – Jessica A. Redmerski [5/5 Würmchen] *klick*
Nachtfalter: Hauchzartes Band – Everly Sheehan [4/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich noch viele E-Books gelesen:


Hollerbrunn – Tina Skupin [5/5 Würmchen] *klick*
Das Erwachen – Johanna Lark [4/5 Würmchen] *klick*
Bring mich ans Licht – Kim Rylee [4,5/5 Würmchen] *klick*
Das Vergessen – Johanna Lark [3,5/5 Würmchen] *klick*


Lichtwechsel – Andrea Ecker [4/5 Würmchen] *klick*
Das Manavermächtnis – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Tod aus dem Feuer – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Zweimal im Leben – Mariella Heyd [4/5 Würmchen] *klick*


Symphonia Culinaria: Ein Koch zum Verlieben – Loki Miller [4,5/5 Würmchen] *klick*
Die Erlösung – Johanna Lark [4/5 Würmchen] *klick*
Millionäre fliegen höher – Eve May [3,5/5 Würmchen] *klick*
Erdbeeren im Sommer – Anja Saskia Beyer [4,5/5 Würmchen] *klick*


Die Schlüsselmacherin – Luzia Pfyl [3,5/5 Würmchen] *klick*
Touch of Flames: Vom Feuer berührt – Mariella Heyd [4/5 Würmchen] *klick*
Herz in Reparatur – Anna Fischer [4,5/5 Würmchen] *klick*
Marvelous: fabelhaft verführt – Carrie Benson [4,5/5 Würmchen] *klick*


Das Feuergrab – I. Reen Bow [4/5 Würmchen] *klick*
Machtkämpfe – Nicole Böhm (4,5/5 Würmchen] *klick*
Nella und John – Jessica Raven [3,5/5 Würmchen] *klick*


Savio & Allisa – Seleni Black [1,5/5 Würmchen] *klick*
Brynadette – Michaela Feitsch [5/5 Würmchen] *klick*
Der Übergang – Justin Cronin [4,5/5 Würmchen] *klick*


Kein Schnee im Hexenhaus – Susanne Eisele [3/5 Würmchen] *klick*
Die mechanischen Kinder – Luzia Pfyl [4/5 Würmchen] *klick*
Ein Traum wie ein Leben – Jeannette Kauric [3/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlight
Ich habe diesen Monat fünf Bücher mit fünf Sternen bewertet, aber ein besonderes Buch war für mich diesen Monat:


Monatsflop
Ich habe diesen Monat ein Buch mit 1,5 Würmchen bewertet, weshalb dieses mein Monatsflop ist


Challengeupdate
Book Whisper Challenge: 62 Punkte in diesen Monat und 106 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 17/60
Motto Challenge: 22 Punkte diesen Monat und 57 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 5/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey,

    du hast 29 Bücher gelesen? Das ist ja krass! o.o
    Weißt du wie schnell du liest? Also so eine Seitenanzahl die Stunde.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja,
    Ich habe elf Bücher im Mai geschafft. Unter anderem Erdbeeren im Sommer von Anja Saskia Beyer, das fand ich super. Tolle Romane waren auch Meerhimmelblau von Clara Weißberg, Neuanfang auf Italienisch von Evelyn Kühne, Erste Liebe, zweite Chance von Meg Cabot, Ein Leben mit Anna von Ikea von Thomas Kowa.
    Liebe Grüße Bettina H.

    AntwortenLöschen