Sonntag, 25. Juni 2017

Wochenrückblick Kalenderwoche 25



Wochenrückblick Kalenderwoche 25


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog präsentieren, denn ich möchte gerne meine Woche Revue passieren, was ich gelesen, geschaut oder gespielt habe und was mich bewegt hat.

Gelesen habe ich…
...weiter „Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten“ von Jo Johnson, welches ich letzte Woche begonnen habe. Eine bewegende, echte Geschichte. Die Rezension ist bereits online, wenn ihr mehr erfahren wollt.
…komplett „Weisses Gold: Im Sog der Gier“ von Ute Bareiss. Ein packender Thriller mit einigen Längen. Auch die Rezension ist bereits online.
…komplett „A Fairy: Die Suche nach dem blauen Herz“  von Anja Stephan. Ein Roman über Elfen und Halbelfen in der heutigen Gesellschaft, wobei deren ein wenig zurückgeblieben ist. Eine Familenfehde, die mit einer Zwangsheirat gelöst werden muss. Die Rezension folgt nächste Woche.
…weiter „Das Licht in deiner Stimme“ von Patricia Koelle. Der zweite Teil der Ostsee-Trilogie, der immer noch sehr besonders und atmosphärisch ist, aber dennoch ein wenig schlechter bis jetzt als der Vorgänger. Aber mal schauen, was der letzte Teil noch bereit hält.

Gespielt habe ich…
…leider nicht wirklich viel, sondern nur ein wenig „Plants vs. Zombies“ mit meinem Freund. Ein Spiel, welches ich im #SteamSummerSale wiederentdeckt habe und was immer noch sehr lustig ist.

Geschaut habe ich…
…nur ein paar Videos auf Youtube, unter anderem ein Pokémon Mystery Dungeon Let’s Play.

Gefühlt habe ich…
…mich die Woche nicht so gut. Das Wetter und die Dachgeschosswohnung sind auf jeden Fall keine gute Kombination. Und irgendwie lässt mich das Krank sein nicht los.

Verfolgt habe ich…
…einige Beiträge auf Twitter, wo ich ja seit kurzem zu finden bin.

Neu bei mir eingezogen…
…zwei Rezensionsexemplare als E-Book nämlich „Das Erbe des Hüters“ von Sandra Floren und „Die verborgene Schönheit der Sterne“ von Karen Hilgarth. 

Online gegangen diese Woche sind…
…zwei Blogtourbeiträge
…vier Rezensionen
…ein persönlicher Blogartikel über Schichtarbeit
…ein kurzer Beitrag, dass ich jetzt auch bei Twitter zu finden bin
...zwei Blogtourankündigungen & zwei Blogtourgewinnerbekanntgaben


Wie war eure Woche so? Was habt ihr so erlebt? Schreibt mir das doch gerne in die Kommentare. Wie gefällt euch der Wochenrückblick so bisher?

Wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen