Sonntag, 30. Juli 2017

8. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



8. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal wartet ihr bestimmt schon gespannt auf meine Leseliste für den August 2017, denn es fehlt noch ein Buch, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk“-Challenge lesen darf. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Wédora: Staub und Blut – Markus Heitz
Dark Angel’s Winter: Die Erfüllung – Kristy Spencer, Tabitha Lee Spencer
Entfesselte Liebe – Everly Sheehan

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 03. August 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe oder bei Twitter möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich stimme mal für das Buch von Markus Heitz :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben.
    Kommen wir nun zu der Auswertung der Umfrage, die auf Twitter, Facebook und hier stattfand.
    13 Stimmen für "Wédora: Staub und Blut" von Markus Heitz.
    8 Stimmen für "Dark Angels Winter" von Tabitha Lee Spencer, Kristy Spencer (Übrigens das Buch mit den meisten Stimmen auf Twitter)
    4 Stimmen für "Nachtfalter: Hauchzartes Band" von Everly Sheehan.
    Somit werde ich das Buch von Markus Heitz im Rahmen der Challenge diesen Monat lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen