Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenrückblick Kalenderwoche 27



Wochenrückblick Kalenderwoche 27


Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche würde ich gerne gemeinsam mit euch Revue passieren lassen und euch zeigen, was ich gelesen, geschaut oder gespielt habe. Ebenso wie es mir es ergangen ist und was mich bewegt hat.

Gelesen habe ich…
…zu Ende „Die verborgene Schönheit der Sterne“ von Karen Hilgarth. Ein Buch mit einem außergewöhnlichen, gehobenen Schreibstil, das mich leider nicht packen konnte. Mehr könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.
…komplett „Schwerelos mit dir“ von Angelika Lauriel. Ein Jugendliebesroman und ein Sommerbuch, welcher mich gut unterhalten konnte, aber auch ein wenig Schwächen hat. Mehr könnt ihr hier in meiner Rezension nachlesen.
…komplett „Seelenpakt“ von Heike Oldenburg, den Auftakt ihr „Das Geheimnis von Caeldum“-Reihe. Das Buch hat mich überrascht und hat mir wirklich gut gefallen. Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.
…komplett „Last Chance“ von Mara Breiter, der auch ein Reihenauftakt ist. Das Buch hat mich komplett überfahren, überrascht und war mein erstes Monatshighlight im Juli. Meine Rezension zu dem Buch folgt noch.
…ein wenig in „Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter, ein Buch, bei dem viele raten, unbedingt Taschentücher dabei zu haben. Bis jetzt hat es auf jeden Fall keine so positive Grundstimmung.
…ein wenig in einem Abschlussband, den ich viel zu lange schon vor mir hergeschoben habe: „Frostkiller“ von Jennifer Estep. Ich kam wieder gut in die Geschichte hinein, obwohl der letzte Band doch ein wenig zurücklag.

Gespielt habe ich…
…ein wenig weiter in „Goodbye Deponia“, einem Point-and-Click-Adventure mit meinem Freund.
…ein wenig „Torchlight 2“, die steampunkige Alternative zu Diablo 3.

Geschaut habe ich…
…diese Woche leider viel zu wenig. Ich hätte gerne mal wieder Serien geschaut, aber es sollte einfach nicht sein.

Gefühlt habe ich…
…mich zumindest nicht mehr krank, auch wenn ich immer noch urlaubsreif bin, aber das dauert zum Glück nicht mehr lange.
…mich glücklich, weil ich bei einer Verlosung gewonnen habe und mich das Gewinnerpaket erreicht hat. Danke liebe Sabrina <3

Verfolgt habe ich…
…die schrecklichen Ereignisse in Hamburg, wo leider gegenseitig allen die Schuld zugewiesen wird, und das alle Gemüter aufgeheizt hat.
…auf Twitter weiterhin die #SuBdenSommer-Beiträge, wo ich auch endlich meine Abstimmung online gestellt habe. Mal schauen, welches Buch es wird.

Neu bei mir eingezogen...
…sind die drei Bücher aus dem Überraschungspaket.
…ist ein Rezensionsexemplar, wo ich gespannt bin, was mich erwartet.

Online gegangen sind…
…ein Blogtourbeitrag
…ein Aktionsbeitrag zu „Mut zur Nische“
…sieben Rezensionen
…meine Leseliste, also mein Want to Read, für diesen Monat
…ein Neuzugängepost aus dem Juni
…mein Lesemonat aus dem Juni
…der erste Beitrag zum sechsten Rätseltüte der Märchenspinnerei.


Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen, gesehen, geschaut? Wie habt ihr euch gefühlt? Oder was habt ihr erlebt?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen