Mittwoch, 30. August 2017

9. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



9. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal fehlt mir für meine Leseliste September 2017 ein Buch, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk“-Challenge lesen darf. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Forgivable – Nadine Kapp, D.L. Andrews (Able-Reihe 3)
Offenbarung – Heike Oldenburg (Das Geheimnis von Caeldum 3)
Magic & Platina – Laura Kneidl (Elemente der Schattenwelt 3)

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 03. September 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe oder bei Twitter möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben.
    Ich bin endlich dazu gekommen die Stimmen auf allen Plattformen auszuzählen.
    1 Stimme für "Forgivable" von Nadine Kapp & D.L. Andrews
    4 Stimmen für "Offenbarung" von Heike Oldenburg
    9 Stimmen für "Magic & Platina" von Laura Kneidl
    Damit werde ich als nächstes für die Challenge "Magic & Platina" von Laura Kneidl lesen.
    Eure Nadja

    AntwortenLöschen