Sonntag, 20. August 2017

Ankündigung 8. Leseabend "Read'n'Talk"-Challenge



Ankündigung 8. Leseabend „Read’n’Talk Challenge“

Hallo ihr Lieben,

der August ist schon fast vorbei und mir ist gerade aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, euch den Termin für den nächsten Leseabend zu nennen.



Der achte Leseabend der Challenge findet am 26. August 2017 statt. Es ist ein Samstag und Startschuss ist wieder um 18:00 Uhr. Das Ende ist noch offen, aber es wird maximal bis Mitternacht gehen. Ihr könnt gerne aber auch länger lesen. Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich, aber damit der Leseabend für die Challenge zählt, sollte man wenigstens zwei Stunden daran teilnehmen. Ihr könnt aber gerne auch den ganzen Abend teilnehmen.


Auch wenn ihr nicht an der Challenge teilnehmt, seid ihr natürlich auch bei diesem Leseabend willkommen. Es wird stündlich Fragen oder Aufgaben geben, die ihr in der Veranstaltung oder in einem extra Blogpost beantworten könnt. Vielleicht wird es die Fragen auch auf Twitter geben, das mach ich davon abhängig, ob jemand Zeit und Lust hat, dort mitzumachen. Ich selber werde einen Blogpost veröffentlichen pünktlich zum Leseabend.

Ich hoffe, euch passt der recht kurzfristige Termin und ihr seid dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Je mehr wir sind, desto größer ist der Austausch untereinander. Fühlt euch frei, in der Veranstaltung oder auf eurem Blog über eure Bücher zu berichten.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen