Sonntag, 13. August 2017

Wochenrückblick Kalenderwoche 32



Wochenrückblick Kalenderwoche 32


Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche würde ich gerne gemeinsam mit euch Revue passieren lassen und euch zeigen, was ich gelesen, geschaut oder gespielt habe. Ebenso wie es mir es ergangen ist und was mich bewegt hat.

Gelesen habe ich…
…komplett „Sehnsucht des Herzens“ von Joanne St. Lucas, den dritten Band ihrer Lake Anna Reihe, der mich wieder gut unterhalten konnte. Die Rezension hierzu folgt noch.
...bzw. gehört habe ich weiter in meinem Hörbuch „Silberlinge“ von Jim Butcher gehört, was mir bisher wieder wirklich gut gefällt.
…komplett „Staub und Blut“ von Markus Heitz gelesen, den Auftakt seiner Wédora-Reihe, welcher sehr interessant war und eine tolle Welt bietet, aber irgendwie konnte er mich dennoch nicht komplett überzeugen. Die Rezension hierzu folgt noch.
…ein wenig in „Die Magierin: Entscheidung aus Leidenschaft“ von Carina Schnell gelesen, den zweiten Teil ihrer Magische Leidenschaft-Reihe. Bisher gefällt es mir wieder wirklich gut und ich freue mich schon darauf, weiterzulesen.

Gespielt habe ich…
…nur ein wenig „The Book of Unwritten Tales: Die Vieh-Chroniken“, ein Point-and-Click-Adventure, gemeinsam mit meinem Freund.

Geschaut habe ich…
…ein paar Youtube-Videos.
…ein wenig „Supernatural“ gemeinsam mit meinem Freund

Gefühlt habe ich…
…mich erschöpft, weil die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub gerade anstand, und ich noch ein wenig Urlaubsblues hatte.
…mich einsam, weil durch die Spätschicht ich meinem Freund die ganze Woche nicht gesehen habe, sondern erst wieder am Wochenende.

Verfolgt habe ich…
…diese Woche nichts wirklich.

Neu bei mir eingezogen…
…einige Rezensionsexemplare in Print- und E-Book-Form, auf die ich mich schon freue.

Online gegangen sind…
…zwei Posts zur siebten Rätseltüte der Märchenspinnerei
…mein drittes #SuBdenSommer-Update
…mein Lesemonat Juli 2017
…eine Gewinnerbekanntgabe, da ich neu ausgelost habe
…drei Rezensionen

Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen, gesehen, geschaut? Wie habt ihr euch gefühlt? Oder was habt ihr erlebt?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    hey, wie interessant Du bist auch "Supernaturel-Fan".

    Guten Start in die neue Woche ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen