Samstag, 9. September 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Schwesternkind"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Schwesternkind“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Schwesternkind“ von Evelyn Barenbrügge. Falls ihr die Tour verpasst habt, findet ihr hier meinen Beitrag zur Tour inklusive Fahrplan.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 1 signiertes Print
2. Preis - 4 x 1 E-Book im Wunschformat

Wir danken allen, die die Blogtour verfolgt haben. Leider kann es nur 5 Gewinner geben. Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Carina K.
2. Preis: Richanni, Tiffi 2000, Daniela Schiebeck, Stern44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Anschrift oder eurem Wunschformat und dem Betreff „Schwesternkind“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können, falls ihr es noch nicht getan habt. Vielleicht legt es sich ja der eine oder andere trotzdem zu, auch wenn er oder sie nicht gewonnen hat.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen