Mittwoch, 6. September 2017

Want to Read - September 2017



Want to Read – September 2017


Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen steht auch mein letztes Buch fest, welches ich im September 2017 lesen möchte, daher möchte ich euch endlich meine Leseliste für den Monat zeigen. Ihr werdet einiges wiedersehen, was ich auf der letzten Liste hatte, da ich doch ein wenig abgewichen bin.


Singende Eidechsen – Evadeen Brickwood
Geisterkammer – Claudia Romes
Die Traumknüpfer – Carolin Wahl
Eryleion – Lani Summerfield
Goldener Käfig – Victoria Aveyard
Die Schwestern von Feuer und Erde – Lilyana Ravenheart
Schatten und Tod – Markus Heitz
Weg des Kriegers – Nicole Böhm
Die Ascheprüfung – I. Reen Bow
Katzen – Lilith Korn
Herbstlande – Fabienne Siegmund u.a.
Pinkerton – Luzia Pfyl
Die Zwölf – Justin Cronin
Die Optimierer – Therese Hannig
Die Braut des Patriziers – Laura Gambrinus
Magic & Platina – Laura Kneidl

Diesmal ist meine Leseliste länger als letztes Mal, aber es sind trotzdem immer noch die dicken Bücher drauf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles schaffen werde, aber werden wir mal sehen. Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen