Sonntag, 1. Oktober 2017

10. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



10. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben, 

auch diesmal fehlt mir für meine Leseliste Oktober 2017 ein Buch, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk“-Challenge lesen darf. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Effortless: einfach verliebt – S.C. Stephens (Thoughtless 2)
Die Hoffnung – James Frey (Endgame 2)
Die Kämpferin – Mats Wahl (Sturmland 2)

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. Oktober 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe oder bei Twitter möglich. 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey,
    ich stimme mal für Endgame ab, einfach, weil ich das im Oktober auch lesen möchte :D
    egal, welches es wir: Viel spaß beim Lesen, sie sind sicher alle drei toll :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Nun das Gesamtergebnis mit den Stimmen von Facebook, Twitter und hier auf dem Blog.
    6 Stimmen für "Effortless: Einfach verliebt" von S.C. Stephens
    11 Stimmen für "Endgame: Die Hoffnung" von James Frey
    1 Stimme für "Sturmland: Die Kämpferin" von Mats Wahl
    Damit werde ich "Endgame: Die Hoffnung" von James Frey diesen Monat noch lesen bzw auf die Leseliste packen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen