Sonntag, 1. Oktober 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Die Schwestern von Feuer und Erde"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Die Schwestern von Feuer und Erde“

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Die Schwestern von Feuer und Erde“ von Lilyana Ravenheart. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag zur Tour inklusive Fahrplan.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: E-Book im Wunschformat + Goodiepaket
2. Preis: 2x1 Schmucklesezeichen nach Wunsch (Team Myrkvi oder Team Aleksi bzw Hirsch oder Rabe) + Goodiepaket
3. Preis: 2x1 Goodiepaket

Wir danken allen, die die Blogtour verfolgt haben. Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Tanja
2. Preis: Tiffi 2000, Daniela Schiebeck

Leider konnten wir aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht alle Gewinne vergeben. Herzlichen Glückwunsch aber an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschformat und/oder eurer Post-Adresse und dem Betreff „Die Schwestern von Feuer und Erde“ an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne auf den Weg machen können.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Ich habe gewonnen. Ich freue mich so...vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Danke

    Tanja

    AntwortenLöschen