Mittwoch, 4. Oktober 2017

Lesemonat August 2017



Lesemonat August 2017


Hallo ihr Lieben,

es ist mittlerweile Oktober und ich habe euch ganz vergessen, meinen Lesemonat August 2017 zu zeigen. Das möchte ich natürlich nachholen, wenn auch recht spät. Er war definitiv schlechter als die letzten Monate, aber ich bin dennoch zufrieden

Hier ist nun meine Statistik:
18 Bücher
6908 Seiten
ca. 384 Seiten/Buch
ca. 223 Seiten/Tag
4,1 Würmchen Durchschnittsbewertung


Ich habe auch im August ein Hörbuch beendet und zwar folgendes:


Silberlinge – Jim Butcher [4,5/5 Würmchen] *klick*


Auch habe ich wieder einige Bücher aus meinem Regel gelesen:


City of Fallen Angels – Cassandra Clare [4,5/5 Würmchen] *klick*
Staub und Blut – Markus Heitz [4/5 Würmchen] *klick*


Choices: Die Mächtigen – Nils Nöske [5/5 Würmchen] *klick*
Hit the Boss: The H(e)artbreaker – Pea Jung [4/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich noch einige E-Books gelesen:


Steal my Heart: Gesamtausgabe – Emilia Lucas [3/5 Würmchen] *klick*
Verlangen – Juliane Maibach [3,5/5 Würmchen] *klick*
Die Kurtisane: Erwachen der Leidenschaft – Carina Schnell [4,5/5 Würmchen] *klick*
Leichengift – Robert Ellis [4/5 Würmchen] *klick*


Sehnsucht des Herzens – Joanne St. Lucas [4/5 Würmchen] *klick*
In der Tiefe – Katharina Groth [3,5/5 Würmchen] *klick*
Die Magierin: Entscheidung aus Leidenschaft – Carina Schnell [5/5 Würmchen] *klick*


Meerschaum – Anna Holoub [4/5 Würmchen] *klick*
Dunkler König – Marie Weißdorn [4/5 Würmchen] *klick*
Die Supermamas: Windeln wechseln und Welt retten – Tina Skupin [4,5/5 Würmchen] *klick*


Götterlicht – Vinya Moore [3/5 Würmchen] *klick*
Schwesternkind – Evelyn Barenbrügge [3,5/5 Würmchen] *klick*
Die Lichtbringer von Enés – Susanne Förster [4,5/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
Diesen Monat habe ich zwei Bücher mit 5 Würmchen bewertet, welche beide auf ihre Art Monatshighlights waren:


Monatsflop
Da ich kein Buch, was ich mit 3 Würmchen bewertet habe, für mich ein Monatsflop ist und das diesen Monat meine schlechteste Bewertung war, gibt es keinen Monatsflop.


Meine Challenges
Book Whisper Challenge: 40 Punkte in diesen Monat und 189 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 33/60
Motto Challenge: 30 Punkte diesen Monat und 140 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 17/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey,
    richtig viel hast du da gelesen 😍 Wow!
    Götterlicht will ich mir auch noch unbedingt holen, habe mich so in dieses Cover verliebt (Ja, ich bin da echt ein Coveropfer, was das angeht 😅)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen