Sonntag, 8. Oktober 2017

Lesemonat September 2017



Lesemonat September 2017


Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist schon einige Tage alt und ich will euch natürlich auch nicht meinen letzten Lesemonat vorenthalten. Da ich letzten Monat mehr gezockt habe als andere Monate, war mein Monat wieder etwas schwächer, aber ich bin dennoch zufrieden.

Hier ist nun meine Statistik:
15 Bücher
4171 Seiten
ca. 378 Seiten/Buch
ca. 239 Seiten/Tag
4,2 Würmchen Durchschnittsbewertung


Im letzten Monat habe ich leider kein einziges Hörbuch beendet, weshalb ich euch gleich die beiden Bücher aus meinem Regal zeigen will, die ich gelesen habe: 


Herbstlande – Fabienne Siegmund u.a. [5/5 Würmchen] *klick*
Eryleion – Lani Sommerfeld [4/5 Würmchen] *klick*
Über alle Grenzen – Maya Shepherd [5/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich nur E-Books im September gelesen, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will:


Geisterkammer – Claudia Romes [4/5 Würmchen] *klick*
Die Schwestern von Feuer und Erde – Lilyana Ravenheart [3/5 Würmchen] *klick*
Die Braut des Patriziers: Im Zauber der Lagune – Laura Gambrinus [4,5/5 Würmchen] *klick*
Die Ascheprüfung – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*


Katzen – Lillith Korn [4/5 Würmchen] *klick*
Zarin Saltan – Katharina Uschachov [3,5/5 Würmchen] *klick*
Weg des Kriegers – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Pinkerton – Luzia Pfyl [4/5 Würmchen] *klick*


Singende Eidechsen – Evadeen Brickwood [3/5 Würmchen] *klick*
Die Optimierer – Theresa Hannig [4,5/5 Würmchen] *klick*
Höllensturz – Nina Melchior [5/5 Würmchen] *klick*
Erfüllung – Carmen Gerstenberger [4,5/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
Ich habe diesen Monat drei Bücher mit 5 Würmchen bewertet, wo zwei besonders herausstechen und deshalb meine Monatshighlights sind:


Monatsflop
Auch diesen Monat war meine schlechteste Bewertung 3 Würmchen, was für mich noch kein Monatsflop ist.


Meine Challenges
Book Whisper Challenge: 11 Punkte in diesen Monat und 200 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 36/60
Motto Challenge: 8 Punkte diesen Monat und 148 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 18/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadja,

    von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur die Phönixakademie, aber die Reihe gefällt mir bis jetzt wirklich ganz gut :D.

    15 Bücher sind ja außerdem ein klasse Ergebnis, aber die durchschnittliche Bewertung ist ja der absolute hammer!

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen