Freitag, 6. Oktober 2017

Want to Read - Oktober 2017



Want to Read – Oktober 2017


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich meine Leseliste Oktober 2017 für euch, da auch das letzte Buch endlich feststeht. Einige Bücher werdet ihr ein wenig von vorherigen Listen wiedererkennen, aber das meiste kommt diesmal neu auf diese Liste.


Die Traumknüpfer – Carolin wahl
Goldener Käfig – Victoria Aveyard
Schatten und Tod – Markus Heitz
Die Zwölf – Justin Cronin
Magic & Platina – Laura Kneild
Blutroter Frost – Meredith Winter
Wiedergutmachung – I. Reen Bow
Daddy – Lillith Korn
Nummer 23 – Luzia Pfyl
Das Böse erwacht – Nicole Böhm
Die Braut des blauen Raben – Mariella Heyd
Das Erwachen von Licht und Finsternis – Petra Teske
Wir fliegen, wenn wir fallen – Ava Reed
Die Hoffnung – James Frey

Diese Leseliste ist ähnlich lang, wie die vom letzten Monat, was auch daran liegt, dass einige dickere Bücher immer noch oder neu auf der Liste weilen, die ich gerne lesen möchte. Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey,
    tolle Bücher hast du dir da ausgesucht 😍 Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lesen! Wenn es langsam kälter wird, macht es doch immer mehr Spaß, sich drinnen mit einer gemütlichen Tasse Tee und einem Buch einzukuscheln und nur noch zu lesen 😍

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen