Montag, 2. Oktober 2017

Wochenrückblick Kalenderwoche 39



Wochenrückblick Kalenderwoche 39


Hallo ihr Lieben,

langsam scheint es eine Regelmäßigkeit zu geben, in der mein Wochenrückblick für die letzte Woche immer am Anfang der darauffolgenden Woche kommt. Ich wollte erst wieder zum alten Muster zurückkehren, aber mittlerweile ist es für mich so schöner und besser zu managen. Daher wird es denke ich so bleiben. Heute möchte ich daher die letzte Woche ich gerne gemeinsam mit euch Revue passieren lassen und euch zeigen, was ich gelesen, geschaut oder gespielt habe. Ebenso wie es mir es ergangen ist und was mich bewegt hat.

Gelesen habe ich…
…zu Ende „Erlösung“ von Carmen Gerstenberger, den zweiten Teil ihrer Schattenwelt-Reihe, der mir wieder wirklich gut gefallen hat. Hierzu wird es noch eine Rezension geben.
…bzw weitergehört habe ich „Goldener Käfig“ von Victoria Aveyard, den dritten Teil ihrer Red Queen-Trilogie, der mir immer noch wirklich gut gefällt.
…ein wenig in „Die Zwölf“ von Justin Cronin, den zweiten Teil der Passage-Trilogie, welches ich gemeinsam in einer Leserunde lese. Der Einstieg war ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Gespielt habe ich…
…ganz viel „XCOM 2“ alleine, weil ich nicht von dem Spiel losgekommen bin. Es macht wieder so viel Spaß.
…ein wenig „The Book of Unwritten Tales: Die Vieh-Chroniken“, ein Point-and-Click-Adventure, gemeinsam mit meinem Freund.

Geschaut habe ich…
…ein wenig „Supernatural“ mit meinem Freund.
…gemeinsam mit Freunden „Fluch der Karibik: Salazars Rache“, der mir weder gut gefallen hat, auch wenn ich mir eine neuere Geschichte erhofft hatte.
…ein paar Youtube-Videos.

Gefühlt habe ich…
…Glück und Freude aufgrund des verlängerten Wochenendes
…Anstrengung aufgrund der Arbeitswoche

Verfolgt habe ich…
…diese Woche nichts wirklich.

Neu bei mir eingezogen…
…ein E-Book-Rezensionsexemplar

Online gegangen sind…
…drei Blogtourartikel
…der Wochenrückblick von der Woche davor
…eine SuB-Abstimmung, um meine Leseliste für Oktober zu vollenden
…zwei Gewinnerbekanntgaben
…zwei Rezensionen


Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen, gesehen, geschaut? Wie habt ihr euch gefühlt? Oder was habt ihr erlebt? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen