Mittwoch, 8. November 2017

Lesemonat Oktober 2017



Lesemonat Oktober 2017


Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist schon einige Tage alt und ich will euch natürlich auch nicht meinen letzten Lesemonat vorenthalten. Da ich letzten Monat mehr gezockt habe als andere Monate, war mein Monat wieder etwas schwächer, aber ich bin dennoch zufrieden.

Hier ist nun meine Statistik:
36 Bücher
10075 Seiten
ca. 280 Seiten/Buch
ca. 325 Seiten/Tag
4,2 Würmchen Durchschnittsbewertung


In diesem Monat habe ich einige Hörbuch beenden können und diese möchte ich euch zuerst zeigen:


Goldener Käfig – Victoria Aveyard [5/5 Würmchen] *klick*
Wir fliegen, wenn wir fallen – Ava Reed [5/5 Würmchen] *klick*


Bluthunger – Jim Butcher [5/5 Würmchen] *klick*
Finian Blue Summers – Emma C. Moore [4/5 Würmchen] *klick*


Auch in diesen Monat habe ich nur drei Bücher aus meinem Bücherregal beendet:


Blutroter Frost – Meredith Winter [4/5 Würmchen] *klick*
Schatten und Tod – Markus Heitz [4/5 Würmchen] *klick*
Hüter des steinernen Tors – Pia Guttenson [3,5/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich im restlichen Monat nur E-Books gelesen, die ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten möchte:


Die Braut des blauen Raben – Mariella Heyd [4/5 Würmchen] *klick*
Daddy – Lillith Korn [4,5/5 Würmchen] *klick*
Wiedergutmachung – I. Reen Bow [5/5 Würmchen] *klick*
Schattenseite – Bettina Ferbus [3,5/5 Würmchen] *klick* 


Das Böse erwacht – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Untergrund – Bettina Ferbus [4/5 Würmchen] *klick*
Nummer 23 – Luzia Pfyl [4/5 Würmchen] *klick*
Das Erwachen von Licht und Finsternis – Petra Teske [4/5 Würmchen] *klick*


Schattenspiele – Bettina Ferbus [4,5/5 Würmchen] *klick*
Magic & Platina – Laura Kneidl [4/5 Würmchen] *klick*
Marcus’ Entscheidung – James Frey [3,5/5 Würmchen] *klick*
Offenbarung – Heike Oldenburg [4,5/5 Würmchen] *klick*


Forgivable – Nadine Kapp, D.L. Andrews [2,5/5 Würmchen] *klick*
Der schwarze Regen – Reiner Wekwerth [4/5 Würmchen] *klick*
Die Zwölf – Justin Cronin [4/5 Würmchen] *klick*
Fluch der Magie – Ilona Andrews [4,5/5 Würmchen] *klick*


Versuchung – Juliane Maibach [4,5/5 Würmchen] *klick*
Spätsommersprossen – Britta Orlowski [4,5/5 Würmchen] *klick*
Gestohlene Magie – Ilona Andrews [4,5/5 Würmchen] *klick*
Die Rückkehr – Katharina Groth [4/5 Würmchen] *klick*


Die Rache der zerstörten Welt – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Engelsblut – Nicole Böhm [4/5 Würmchen] *klick*
Shakespeare im Park – Luzia Pfyl [4/5 Würmchen] *klick*


Dunkle Erinnerungen – Katharina Groth [3,5/5 Würmchen] *klick*
Saint Falls: Märchen aus der Welt des Verbrechens – David Michel Rohlmann, Maria Engels u.a. [4,5/5 Würmchen] *klick*
V2 – Claudia Pietschmann [4/5 Würmchen] *klick*


Königszorn – Mandy Gleeson [5/5 Würmchen] *klick*
Der siebte Sohn – Julia Maar [3,5/5 Würmchen] *klick*
Eonvár: Zwischen den Welten – Kat Rupin [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
Ich habe diesen Monat fünf Bücher mit fünf Würmchen bewertet, von denen mich zwei besonders überzeugen konnten:


Monatsflop
Diesen Monat habe ich tatsächlich ein Buch mit 2,5 Würmchen bewertet, was mein Monatsflop ist:


Meine Challenges
Book Whisper Challenge: 25 Punkte in diesen Monat und 225 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 38/60
Motto Challenge: 44 Punkte diesen Monat und 192 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 22/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen