Samstag, 4. November 2017

Want to Read - November 2017



Want to Read – November 2017


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich meine Leseliste November 2017 für euch, da auch die letzten Bücher endlich festehen. Da der letzte Monat so erfolgreich war, habe ich mir diesen Monat auch einige dickere Bücher vorgenommen.

Die Traumknüpfer – Carolin Wahl
Die Hoffnung – James Frey
Republik der Diebe – Scott Lynch
Auf Leben und Tod – Nicole Böhm
Flammentanz – I. Reen Bow
Sundown – Heike Wahrheit
Ein Feind aus alter Zeit – Ilona Andrews
Hoffnung – Pia Guttenson
Wenn Pfingstrosen Dornen haben – Elica Freudenreich
Verzweiflung – Juliane Maibach
Der Overview-Effekt – Alva Furisto
Das Ende – Katharina Groth
Die Frau des Patriziers: Im Schatten der Vergangenheit – Laura Gambrinus
Der Horizont in deinen Augen – Patricia Koelle
Kirschkernküsse – Barbara Schinko
Das geschwärzte Medaillon – Laura Jane Arnold

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich sollte mir auch mal mehr dickere Bücher vornehmen, aber irgendwie... Naja, vielleicht mache ich das, wenn es noch kälter draußen wird :)
    Von deinen Büchern kenne ich tatsächlich noch keines. Den ersten Teil von Endgame habe ich allerdings auch noch auf dem SuB. Mal gucken, ob ich den irgendwann befreie :D

    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat
    Meiky

    AntwortenLöschen