Samstag, 26. Juli 2014

Vorstellung - Das sind wir

Hallo an alle Bücherwürmer, Blogger und Leser dieses Blogs da draußen.

Hiermit möchten wir euch alle auf unserem Blog willkommen heißen und daher kurz vorstellen:

Anna

Na Hallo ihr lieben Bücherwürmer :D Ich bin noch frische 18 und wohne ebenfalls in Hessen. Daran wird sich auch nichts ändern da ich mich gerade am Abi 'versuche'. Ich besuche ab September 2014 die 12. Klasse da ich das letzte Jahr in Amerika verbracht habe. (Da gibt es im übrigen super Buchläden :D ) Sowie Nadja und wahrscheinlich jeder anderer Bücherwurm da draußen ziehe ich auch gerne mal ein gutes Buch vor anstatt in Discos zu gehen (Wo ich auch sonst kaum bin xD) Wenn ich dann mal nicht Bücher verschlinge gehe ich für mein Leben gern ins Kino oder treffe ich mich mit Freunden. Auch bin ich sehr vernarrt in die Anime und Mangaszene und lese und schaue mir alles super gerne an :D Auch bin ich seit neustem unter die Näher gegangen und arbeite fleißig an Kostümen. Essenstechnisch bin ich seit Amerika offen für alles :D Am meisten mag ich aber Schokolade und Lasagne <3 In Sachen Büchern bin ich für jedes Genre offen aber am meisten mag ich YA, Fantasy, Romance, Mystery und Paranormal. :)
Ich freue mich natürlich schon sehr auf meine Zeit als Blogger mit Nadja. :D <3


Nadja  

Hallo ihr Lieben. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Moment in Hessen. Ich arbeite als Chemielaborantin und liebe die Arbeit im Labor, deshalb bin ich froh, diesen Beruf erlernt zu haben. Ich bin an sich ein eher zurückgezogener Mensch und mache es mir gerne daheim mit einem guten Buch auf dem Sofa oder dem Bett bequem. Manchmal bin ich aber doch gerne unter Menschen und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Meine größte Schwäche, was Essen betrifft, sind einerseits alle möglichen Teigwaren und Süßigkeiten. Ich lese Bücher in vielen Genres, vor allem in den Genre Fantasy, Romantik, Thriller, Young Adult und Dystopie. Ich freue mich schon sehr auf das Bloggen mit Anna.


Wir sind noch den Blog ein wenig am einrichten, aber bald dürft ihr euch auf die ersten Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und vieles mehr freuen. Wir versuchen unser Kreativität freien Lauf zu lassen und hoffen, dass einige von euch an unserer Entwicklung hier im Blog und auch an unseren Beiträgen Freude haben werden.

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schmökern in euren Büchern.

Eure

Anna & Nadja

Kommentare: