Sonntag, 3. August 2014

[Nadja] Lesemonat Juli 2014


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat Juli 2014 für euch.

Ein bisschen zur Statistik:
23 Bücher
9404 Seiten
Ca. 303 Seiten/Tag

Anmerkung
Die errechneten Seiten ergeben sich aus der Seitenangabe auf Goodreads und diese können natürlich von Amazon abweichen. 



Eragon: Die Weisheit des Feuers – Christopher Paolini [4/5 Würmchen]
Rubinrot – Kerstin Gier [4/5 Würmchen]
Sonea, die Königin – Trudi Canavan [4/5 Würmchen]
Black Dagger: Seelenjäger – J.R. Ward [3/5 Würmchen]
Black Dagger: Todesfluch – J.R. Ward [4/5 Würmchen]
Das Tal 1.1: Das Spiel – Krystyna Kuhn [3/5 Würmchen]



Saphirblau – Kerstin Gier [5/5 Würmchen]
Eragon: Das Erbe der Macht – Christopher Paolini [4/5 Würmchen]
Hex Hall: Wilder Zauber – Rachel Hawkins [3/5 Würmchen]
Black Dagger: Blutlinien – J.R. Ward [3/5 Würmchen]
Black Dagger: Vampirträume – J.R. Ward [3/5 Würmchen]
Die Tal 1.2: Die Katastrophe – Krystyna Kuhn [4/5 Würmchen]


Smaragdgrün – Kerstin Gier [5/5 Würmchen]
P.S. Ich liebe dich – Cecilia Ahern [4/5 Würmchen]
Dunkle Leidenschaft – Jennifer Ashley [3/5 Würmchen]
Hex Hall: Dunkle Magie – Rachel Hawkins [4/5 Würmchen]
Black Dagger: Racheengel – J.R. Ward [4/5 Würmchen] *klick*
Black Dagger: Blinder König – J.R. Ward [5/5 Würmchen] *klick*

Vor dem Sommer – Maggie Stiefvater [2/5 Würmchen]



Das Tal 1.3: Der Sturm – Krystyna Kuhn [4/5 Würmchen] *klick*
Geliebter der Nacht – Robin T. Popp [3/5 Würmchen]
Hex Hall: Dämonenbann – Rachel Hawkins [4/5 Würmchen]
Black Dagger: Vampirseele – J.R. Ward [4/5 Würmchen] *klick*

Monatshighlight



Monatsflop


Das war mein erster Monatsrückblick in diesem Blog und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Anzahl der gelesenen Bücher und der Seitenzahl. Ich werde versuchen, die Rezensionen baldmöglichst nachzuliefern.

Wie war euer Lesemonat? Habt ihr eines der Bücher, die ich gelesen habe, auch schon gelesen? Wie fandet ihr es?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen