Samstag, 4. Oktober 2014

[Anna] 'Hope Forever'♥ Gewinnspiel [Bloggeraktion]

Hope Forever Gewinnspiel


Der liebe dtv Verlag hat mal wieder ein tolles Gewinnspiel am Start und ich dachte mir: 'Warum nicht.' :) 
Dieses Mal gibt es 20 Exemplare von Hope Forever zu gewinnen!! Super toll oder? Findet ihr auch dann schaut mal vorbei: *Hope Forever Gewinnspiel* 
Ihr müsst einfach nur einen Post verfassen in dem ihr erzählt warum ihr genau DAS Buch (Hope Forever) haben wollt. :) Das ladet ihr hoch und schickt dem dtv Verlag den Link in einer Email.
Et Voilá ihr nehmt teil. :) Wenn ihr aber teilnehmen wollt beeilt euch! Die Aktion geht nur noch bis zum 6. Oktober 2014. 
Viel Spaß und viel Glück!♥

Sooo...warum ich genau DAS Buch haben will...
Ich habe schon soooo viel gutes von Colleen Hoover gehört von deutscher und englischer Seite da dachte ich mir dann muss ja was dran sein wenn alle sie so toll finden. :) 
Seit MONATEN laufe ich jetzt schon an 'Weil ich Layken liebe' (mittlerweile ist ja auch schon 'Weil ich Will liebe' draußen ._.) und habe es nie mitgenommen. Entweder hatte ich kein Geld, keine Lust auf ihr Buch oder ich wollte einfach ein anderes mitnehmen es gibt ja immer so viele tolle Bücher. ^.^
Auf jeden Fall fand ich den Klappentext von den beiden Büchern immer toll und ihr Schreibstil finde ich auch toll. :)
Da ich mich natürlich auch über Hope Forever informiert und bin begeistert von dem Klappentext. :)
Ich mag Geschichten sehr wo es einen Bad Boy gibt der gar nicht so ist wie er scheint und ein Mädchen, dass eigentlich nichts von dem Typen will und ihm dann doch näher kommt. 
Ich finde das immer so schön.♥ Das lässt mich an Liebe glauben auch wenn es nicht immer einfach oder so offensichtlich ist. :) 
Das Cover ist natürlich auch wieder sehr schön geworden. :) 
In Amerika wird das Buch (im englischen heißt es Hopeless) auch in den höchsten Tönen gelobt, was mich nur noch neugieriger auf das Buch macht. 

Da ich wie schon gesagt leider noch kein Buch von Colleen Hoover habe :( da dachte ich mir wäre Hope Forever doch ein guter Start in die Colleen Hover Welt. :)♥ 
Falls mir Hope Forever dann gefallen sollte kann ich mir endlich ohne schlechtes Gewissen (es gibt ja so viele andere tolle Bücher ._.) Weil ich Layken liebe mitnehmen. ;)
Auf jeden Fall würde ich mich sehr sehr über Hope Forever freuen. :)
Vielen Dank lieber dtv Verlag für das tolle Gewinnspiel!♥

Ihr lieben Leser...habt ihr jetzt auch Lust mitzumachen? Dann auf! Beeilt euch ^.^
Freut ihr euch auch auf das Buch oder habt ihr es schon gelesen?
Warum freut ihr euch so drauf? Schreibt mir :)

Eure Anna♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen