Freitag, 3. Oktober 2014

[Anna] Top Ten Thursday #176 ~ Bücher die ich als nächstes lesen möchte

Bücher die ich als nächstes lesen möchte...


Heute bin ich mal wieder mit einem neuen TTT für euch. Die Aktion ist von Steffi's Bücher Bloggeria, schaut mal vorbei.!  *Klick hier* (Man erstellt jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema und heute waren es eben die Top 10 Bücher die man bald lesen möchte. ;D
Wie habt ihr eure Liste aufgestellt? Ich habe fast ausschließlich Bücher verwendet die ich schon im Regal stehen habe. ^.^
:)


Mh...eigentlich möchte man ja am liebsten alle Bücher sofort lesen...leider geht das nicht...mal schauen welche Bücher ich seeeeeehr bald lesen möchte ^.^
Diesmal gibt es keine bestimmte Reihenfolge. ^.^

Als nächstes würde ich sehr gerne lesen: 


Titel: Rendevouz in Paris 
Original: Isla and the Happily Ever After
Autor: Stephanie Perkins
Seiten: 384 Seiten
Preis: 8,20 (Amazon) TB
ISBN: 978-1409581130
Warum?: Ich habe die ersten beiden Teile auch beide schon gelesen und war super begeistert von Anna♥ Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als das Buch raus kam und ich es endlich hatte. Jetzt muss es nur noch gelesen werden ^.^ Ich freue mich Anna wieder zu treffen und zu erfahren wie alles endet. :)
Die deutschen Cover (und die alten englischen) finde ich ganz scheusslich. :/ Die neuen sind soo schön *^* Aber vorallem sind die deutschen Titel so kitschig. :/ Wie seht ihr das? Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? :3







Titel: Throne of Glass - Die Erwählte
Originaltitel: Throne of Glass
Autor: Sarah J. Maas
Seiten: 500 Seiten
Preis: 17,95 (Amazon) HC
ISBN: 978-3423760788
Warum?: Ich habe sooo viel gutes über die Reihe gehört (von englischer und deutschen Seite) und der Klappentext klang sooo gut da musste das Buch einfach bei meiner letzten Bestellung bei reBuy mit dazu ^.^ Die Cover sind in beiden Sprachen okay also war das okay. Ich war mir nur nicht sicher ob die Sprache vielleicht im Englischen zu schwer ist..mal schauen. ;D Ich hoffe nur sie bringen die Novellas auch raus. :3
Wisst ihr da was? Habt ihr das Buch schon gelesen und wie fandet ihr es? :)






Titel: Getrieben. Unter fremdem Himmel
Originaltitel: Through the Ever Night
Autor: Veronica Rossi
Seiten: 353 Seiten
Preis: 7.40 (Amazon) TB
ASIN: B0089EHI5E
Warum?: Wie einige von euch bestimmt wissen habe ich Under the Never Sky gelesen, geliebt und rezensiert (für die Rezi *Klick hier* ) Da ich nur den 3. hier stehen hatte musste der zweite natürlich sofort her weswegen meine letzte reBuy Bestellung entstanden ist. ^.^ Ich habe bis jetzt noch nicht geschafft, dass Buch zu lesen, doch ich hoffe es sehr bald zu lesen! Ich freue mich so :) Das englische Cover finde ich sogar einen Ticken besser weil man da den Äther schöner dargestellt (überhaupt dargestellt) hat. :) 
Habt ihr die Reihe schon gelesen? Was sagt ihr zu den Büchern? :)





Titel: Saeculum
Originaltitel: Saeculum (dt. Autorin)
Autor: Ursula Poznanski
Seiten: 496 Seiten
Preis: 14,95 (Amazon) Broschiert
ISBN: 978-3785570289
Warum: Seit einer kleinen Ewigkeit habe ich mir nun schon Erebos und Saeculum von einer Freundin ausgeliehen und habe bis jetzt nur Erebos geschafft. Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich Bücher zu lange ausleihe da ich selber genervt bin wenn Leute, dass bei mir tuen. :/ Deswegen möchte ich das Buch so bald wie möglich lesen. :)
Natürlich hat mir Erebos super gut gefallen weswegen ich mich natürlich sehr freue noch ein tolles Buch von ihr zu lesen. :3 Mal schauen wie es wird. ;D
Habt ihr schon das oder irgendein anderes Buch von ihr gelesen? :)




Titel: Imago 
Originaltitel: Imago (dt. Autorin)
Autor: Isabel Abedi
Seiten: 408 Seiten
Preis: 7,99 (Amazon) TB
ISBN: 978-3401029088
Warum?: Ich habe bis jetzt fast alle ihre Jugendbücher gelesen und war von allen restlos begeistert! :D Als ich Imago im Buchladen günstig entdeckt habe da musste es natürlich mit. :)
Ich freue mich schon sehr wieder in eins ihrer Bücher einzutauchen. :3 Mal schauen ob es mir so gut gefällt wie die anderen. :3 (Mein Favorite war Whisper♥) Außerdem klingt die Story super interessant und ich bin schon neugierig wie sie es umsetzt. :)
Außerdem fand ich es passt ganz gut in die Jahreszeit.♥
Welches Buch habt ihr schon von ihr gelesen und wie fandet ihr es? :) 




Titel: Blutbraut
Originaltitel: Blutbraut (kein dt. Autorin obwohl sie zwischen USA und DE pendelt, aber die Büch gibt es nur in Deutschland oder?)
Autor: Lynn Raven
Seiten: 736 (huii o.o)
Preis: 14,99 (Amazon) Broschiert
ISBN: 978-3570160701
Warum?: Ich habe die Kuss des Dämons Reihe und Hexenfluch von ihr gelesen und habe beides natürlich geliebt!! <3 Ich finde ihren Schreibstil total super und ihre Stories sind was neues und frisches. Ich mag einfach was sie schreibt, weswegen ich unbedingt noch mehr lesen will *^* Obwohl das Buch ganz schön dick ist... :/ Aber das wird! Wie fandet ihr das Buch? Ich freue mich auch schon sehr auf Seelenkuss und Kuss des Kjer!! :3 Habt ihr die schon gelesen. :) Ihre Cover sind okay..sind halt wieder Gesichter. :/ ^.^




Titel: All das Licht, das wir nicht sehen
Originaltitel: All the light we can not see
Autor: Anthony Doerr
Seiten: 519 Seiten
Preis: 22,95 (Amazon) HC
ISBN: 978-3406667510
Warum?: Ich habe von dem Buch schon vorher gehört und war überrascht als ich es plötzlich schon im Buchladen gefunden habe. :) (Kennt ihr das? Ihr findet ein Buch und denkt: DRECK! Das wurde schon übersetzt? xD) Ich finde die Grundidee mit dem 2. Weltkrieg und den beiden super toll und bin gespannt wie es umgesetzt wurde. Ich bin immer gespannt wie andere Menschen den 2. Weltkrieg aufgenommen haben. Außerdem mag ich historische Sachen sehr. :) Und das Cover Freunde! WUNDERSCHÖN :3 Ich find es ganz toll und sehr schön♥ Das Cover im Englischen ist fast genauso und der Titel auch. Also gut gemacht C.H.BECK!! :D Freut ihr euch auch auf das Buch oder habt ihr es schon gelesen? :)



Titel: Gone Girl - Das Perfekte Opfer
Originaltitel: Gone Girl
Autor: Gillian Flynn
Seiten: 557 Seiten
Preis: 16,99 (Amazon) Broschiert oder seit neustem auch für 9.99 (Thalia) TB
ISBN: 978-3502102229
Warum?: Auch wenn ich 'Jahreszeitenleser' bin lese ich doch gerne ab und zu ein Buch dass zur Jahreszeit passt. :) Da nun der Oktober begonnen hat passen natürlich gruselige Bücher.
Ich habe gehört, dass Gone Girl schon etwas gruselig sein soll und dachte ich mir wieso nicht und habe es gestern bei meiner ersten medimops Bestellung mit in den Einkaufswagen geworfen. :) (Ich habe noch zwei andere gekauft die euch jetzt noch nicht verrate ;D
Ach mal schauen wie es wird. Ich freue mich schon sehr aufs lesen. Ich kann leider nicht so gruselige Bücher lesen, weil ich zu viel Fantasy habe ;D
Na ja mal schauen. :) Habt ihr es schon gelesen? :)





 Originaltitel: The Kiss of Deception
Titel: Noch nicht auf deutsch erschienen
Autor: Mary E. Pearson
Seiten: 497 Seiten
Preis: 12,99 (Amazon) HC *ernsthaft?1 12,99 für ein HC?? Q.Q*
ASIN: B00I1W23A4
Warum?: Auch von diesem Buch habe ich schon vorher gehört und habe nur gutes gehört bis jetzt. :) Ich habe den Klappentext gelesen und dachte mir sofort: GEKAUFT! Die Story über das Königreich und der Prinzessin die nicht ohne Liebe heiraten will und flieht..die Story finde ich toll. :3 Und wie sie dann von dem Prinzen und dem Assassine verfolgt wird, aber man weiß nie wer der Mörder und wer der Prinz ist (3 Perspektiven). Es klingt sooo gut. :3 Das Cover ist natürlich auch sehr schön gemacht. <3 Sogar unter dem Schutzumschlag. ;)
Auf 'The Adoration of Jenna Fox' freue ich mich auch von ihr. :)
Habt ihr schon eins von ihren Büchern gelesen? :)


LAST BUT NOT LEAST......



Originaltitel: The Blood of Olympus (!!!!!!)
Titel: Noch nicht auf deutsch erschienen ^.^
Autor: Rick Riordan (dieser Troll ^.~)
Seiten: 528 Seiten
Preis: 9,07 (Amazon) TB
ISBN: 978-1484721834
Warum?: Ha, was für eine Frage! Ich verehre little Percy von Anfang an und war natürlich super aufgeregt mit Heroes of Olympus Serie anzufangen...und sie war toll!♥ Ich kann gar nicht glauben, dass das nun das letzte Buch ist. Q.Q Aber Rick Riordan hat natürlich schon neue Ideen. ^.^
Ich freue mich sehr auf neue Abenteuer mit Percy and Co und möchte natürlich wissen wie es weitergeht. ^.^ Trotzdem habe ich Angst, dass jemand stirbt..ich mag nicht. Q.Q Ich will, dass gar keiner stirbt. :/ Na ja lassen wir uns überraschen ^.^
Das Buch kann ich leider erst am 8.10 nachmittags lesen weil ich vorher noch eine Klausur schreibe...und wenn ich das Buch vorher anfange...dann komme ich nie zum Lernen und das geht ja vor ^.~

*Ich habe versucht nur Bücher zu nehmen die ich schon besitze und bald lesen möchte. :) Bei BoO habe ich ein wenig geschummelt. Ich habe es vorbestellt es ist aber noch nicht hier. ^.^
Für alle die es nicht wissen BoO kommt am 7.Oktober 2014 raus! Also looooos holt es euch sobald ihr könnt! Es lohnt sich. :3*

Sooo,,,das waren meine Top Ten Bücher, die ich bald mal lesen mag. Mal schauen wie bald ich sie am Ende doch lese. xD
Welche Bücher wollt ihr bald lesen? Habt ihr die Bücher schon? Oder habt ihr sogar Gemeinsamkeiten gefunden?
ERZÄHLT ES MIR. :D

Eure Anna♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Saeculum und Blutbraut stehen auf meiner Wunschliste - ich hoffe, ich kann sie bald erlösen ^^
    Von Percy Jackson hab ich schon lange den ersten Band auf meinem SuB, es kommen aber momentan so viele andere Reihen dazwischen, die erstmal fertig gelesen werden möchten, der muss also noch warten :)

    Das Cover von The Kiss of Deseption sieht ja toll aus ♥ Ich les momentan nix auf englisch, obwohl ich meine Sprachkenntnisse echt mal aufbessern müsste, bin da aber grade zu faul :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee :)
      oh ja ich hoffe sie auch bald erlösen zu können ;D Mal schauen was draus wird ^.^ Du kannst aber auch gerne Bescheid sagen und wir könnten es zusammen lesen :)

      Ach ja immer diese Drängel-Bücher die kenne ich ;D Ich kann dir Percy Jackson Bücher echt empfehlen :)

      Oh ja Kiss of Deception sieht sooo schööön aus *^*
      Ich glaube das Englisch ist nicht so schwer. :) Ich kann ja mal berichten. :)
      Englische Bücher sind echt klasse :)

      LG Anna♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Saeculum habe ich schon gelesen und fand es toll! Mit "Alles Licht, das wir nciht sehen" hast du mich neugierig gemacht - das ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, da ich historische Romane gerne lese.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine :)

      Das habe ich schon von einigen gehört. :) Na da wird es doch höchste Zeit, dass ich mich endlich an Saeculum ran wage ;) Danke♥

      Ach schön wenn du dank mir ein neues Buch entdeckt hast. :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. :)
      Dir viel Spaß♥

      LG Anna♥

      Löschen