Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Nadja] Lesemonat September 2014



Lesemonat September 2014

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meinen Lesemonat September 2014 für euch. Mit diesem Monat bin ich recht zufrieden, auch wenn es am Ende irgendwie zwischendurch ein wenig schleppend voranging und ich in einer kleinen Leseflaute steckte.

Ein bisschen zur Statistik:
22 Bücher
8164 Seiten
272 Seiten/Tag

Anmerkung
Die errechneten Seiten ergeben sich aus der Seitenangabe auf Goodreads und diese können natürlich von Amazon abweichen.


Angefangen hat mein Monat mit folgenden Büchern:


Zweilicht – Nina Blazon [4/5 Würmchen] *klick*
Das Tal 2.2: Das Erbe – Krystyna Kuhn [4/5 Würmchen] *klick*
Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes [5/5 Würmchen] *klick*
In deinen Augen – Maggie Stiefvater [3,5/5 Würmchen] *klick*
Rush of Love: Vereint – Abby Glines [4/5 Würmchen]

Dann habe ich mal wieder zwei Ebooks gelesen:



Der See des Abschieds – Elvira Zeißler [3/5 Würmchen]
Himmelsnah – Jennifer Benkau [4/5 Würmchen]

Dann waren wieder einmal Bücher dran:


Wild Cards – George R.R. Martin [3,5/5 Würmchen] *klick*
Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht – Samantha Young [4,5/5 Würmchen] *klick*
Clockwork Prince – Cassandra Clare [5/5 Würmchen] *klick*

Um meinen Ebook-Sub ein wenig zu kürzen, habe ich dann doch wieder zu einigen Ebooks gegriffen, vor allem aber auch, da die liebe Jennifer Jager mir zwei ihrer Bücher als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat.


Die flammenden Schwingen Ethernas – Jennifer Jager [3,5/5 Würmchen] *klick*
Die brennenden Flüsse Ethernas – Jennifer Jager [3,5/5 Würmchen] *klick*
Emily lives loudly – Tanja Voosen [4/5 Würmchen]
Fountain Bridge: Verbotene Küsse [3,5/5 Würmchen] *klick*

Dann waren wieder einige Bücher, die ich gelesen habe:


Clockwork Princess – Cassandra Clare [5/5 Würmchen] *klick*
Black Dagger: Liebesmond – J.R. Ward [3,5/5 Würmchen] *klick*
Black Dagger: Schattentraum – J.R. Ward [4/5 Würmchen] *klick*
Das Tal 2.3: Die Jagd – Krystyna Kuhn [3,5/5 Würmchen] *klick*
Die Auserwählten im Labyrinth – James Dashner – [3,5/5 Würmchen] *klick*
Dunkle Gefährtin – Jennifer Ashley [4/5 Würmchen]

Dann kamen zum Monatsende noch zwei Ebooks:


Annabel – Lauren Oliver [3/5 Würmchen] *klick*
Gefrorenes Herz – Mirjam H. Hüberli [4/5 Würmchen] *klick*

Monatshighlights


Monatsflop
Ich hatte diesen Monat keinen wirklichen Flop, daher bleibt diese Spalte leer.


Was habt ihr in diesem Monat gelesen? Wie viele Bücher habt ihr geschafft? Was war euer Highlight oder Flop? Habt ihr auch eines der Bücher schon gelesen, die ich auch gelesen habe? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße,
eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    du hast 22 Bücher gelesen? Respekt! Ich habe nur die Hälfte geschafft, wobei 11 Bücher für mich schon Obergrenze sind, mehr habe ich noch nie in einem Monat geschafft.
    "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      jeder hat ein unterschiedliches Lesetempo und ich war Anfang des Monats krank, sodass ich mehr Zeit zum Lesen hatte. "Ein ganzes halbes Jahr" ist so toll gewesen <3
      11 Bücher sind doch toll. Werde mir mal anschauen, was du so gelesen hast ;)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen