Mittwoch, 5. November 2014

[Anna] Waiting on Wednesday #11

Waiting on Wednesday!!


Diese Aktion wurde von Jill @ Breaking the Spines ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch schreiben wir über ein Buch über deren Erscheinungstermin wir uns schon sooo freuen. :D
Und heute bin ich wieder dran mit einem toooollen 2. Buch :D 

NOVA UND QUINTON KOMMEN ZURÜCK! :D


Titel: Nova & Quinton Second Chance 
Originaltitel: Saving Quinton (Das klingt soo cool :3)
Autor: Jessica Sorensen
Seiten: 480 Seiten
Preis: 8,99 (Amazon) TB
ASIN: B00KG634CY



Erscheint am: 10.November 2014 (Yaaaay! Schon so bald!! :D)



Warum ich mich freue?
Ich habe letzten Monat ja an Nicki's Gewinnspiel (Nickis Bücherwelt) von dem 1. Teil teilgenommen und habe erstaunlicherweise sogar gewonnen. :) Ich habe das Buch gleich gelesen...und geliebt. *Klick hier* für die Rezension zu diesem genialen Buch. :) 
Das Ende war wie immer super spannend und ich hätte sooo gerne weitergelesen. ^.^
Leider musste ich feststellen, dass das Buch erst im November rauskommt. ;) Aber na ja es gibt ja viel schlimmere und längere Wartezeiten. ^.^
Ich freue mich Nova und Quinton wieder zu sehen und darüber zu lesen wie es mit den beiden weitergeht und all den anderen Menschen (sogar auf Delilah bin ich wieder neugierig. ^.^) Ach ich bin gespannt. :)
Der Titel geht...obwohl ich Saving Quinton viel cooler gefunden hätte..aber Titel ist auch gut. :) 
ABER das Cover ist wieder so scheusslich. ._.
Ich habe kein Problem solche Bücher in der Öffentlichkeit zu lesen, aber wenn da halbnackte Menschen auf dem Cover sind oder Menschen die sich in einer Nahaufnahme abknutschen....neee finde ich nicht so cool ._.
Aber egal! ich werde auf jeden Fall weiterlesen. :)
Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Es ist viel besser als das Cover und der Klappentext vermitteln. ^.^



Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Wie fandet ihr meinen WoW?
Freut ihr euch auch so auf den 2. Teil? Wie fandet ihr den 1.?

eure Anna♥







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch schon! Heute bei Thalia gekauft. :) Ich werde es direkt nach meiner aktuellen Lektüre lesen :)

    AntwortenLöschen