Donnerstag, 27. November 2014

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #2

Hallo ihr Lieben,

da ich letzte Woche so viel Spaß dabei hatte, bin ich gerne dieses Mal wieder dabei. Die Veranstaltung wird wieder von Simone von Mones Bücherblog geleitet. Der Abend geht von 18 bis 23 Uhr. Die Facebookveranstaltung findet ihr hier und die Fragen findet ihr hier. Heute findet ein kleiner Rateleseabend statt, bei dem stündlich Fragen zu der aktuellen Lektüre gestellt werden.


18:00 Uhr Update: Ich lese gerade die letzten Seiten meines aktuellen Buches. Ich starte bei 93% von "Ich würde sterben für dich" von Maya Shepherd. Das entspricht ungefähr Seite 365 von 392 der Printausgabe. Die Fragen werde ich zu dem nachfolgenden Buch beantworten, bei dem ihr gerne mitraten dürft. Vorher werde ich aber erst einmal die Rezension abtippen.


18:52 Uhr Update: Buch beendet und Rezension geschrieben. Nun kann der Leseabend richtig für mich beginnen. Ich starte bei meinem neuen Buch auf Seite 0.

18 Uhr Frage: Wie sieht euer Cover aus? Beschreibt es in drei Worten.
Vertraut, Blau, Personen.

19 Uhr Frage: Nenne uns doch bitte die Initialen eures Autors.
A.G.

20 Uhr Frage: Zu welchem Genre gehört euer Buch?
New Adult. 

20:52 Uhr Update: So habe das Buch, was ihr erraten könnt, beendet. Und werde denke ich den Leseabend für heute als beendet erklären, da ich nicht noch ein weiteres Buch anfangen möchte. Die weiteren Frage beantworte ich morgen über dieses Buch. Vielleicht kommt ihr ja darauf, welches Buch ich den Abend gelesen habe. Insgesamt habe ich 320 Seiten gelesen und bin wieder sehr zufrieden mit mir.

21 Uhr Frage: Worum geht es in deinem Buch?
Es geht um eine Familienerbe, frischen Wind, eine verkorkste Vergangenheit, Angstzustände und Konfrontation. 

22 Uhr Frage: Verrate uns doch schon einmal, wie der Autor eures Buches heißt.
Abbi Glines

23 Uhr Frage: Was habt ihr gelesen?
Simple Perfection: Erfüllt von Abbi Glines.
Na wärt ihr nach den ersten vier Hinweisen auf das Buch gekommen? Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare. Der Leseabend hat wieder richtig Spaß gemacht und ich denke ich bin nächste Woche wieder dabei.

Kommentare:

  1. Ich wäre nicht darauf gekommen, das liegt aber daran, dass ich das Buch nicht kenne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch bei anderen Büchern, die in der FB-Veranstaltung vorgestellt wurden ;)

      Löschen