Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Nadja] Meine Challenges 2015 - Nachtrag



Meine Challenges 2015 – Nachtrag


Hallo ihr lieben,

nach reichlichem Überlegen, habe ich mich noch entschieden an zwei weiteren Challenges teilzunehmen und die möchte ich euch nicht vorenthalten, daher gibt es jetzt einen Nachtrag zu meinen Challenges für 2015. Meine anderen Challenges, an denen ich teilnehme, habe ich bereits hier vorgestellt.


Eine der Challenges stammt von Jessy von MelodyOfBooks:


Diese Challenge geht das ganze nächste Jahr und es gibt fünf Kategorien zu denen drei Büchern gelesen werden soll. Dabei kann man Punkte sammeln und diese Challenge kann man auch mehrmals lösen. Unsere Challengeseite finde ihr hier und das Video zur Challenge findet ihr hier. Zur Facebookgruppe geht es hier.


Dann gibt es noch die Challenge, die von Nicola von Birnchens Bücherwelt organisiert wird:


Auch diese Challenge geht das ganze nächste Jahr. Man setzt sich ein Ziel, wie viele Bücher ab 550 Seiten man lesen möchte. Mein Ziel sind 15 Wälzer, die ich lesen möchte. Ich hoffe, dass ich das schaffe. Meine Challengeseite findet ihr hier und Nicolas Seite zur Challenge findet ihr hier. Die Facebook-Gruppe findet ihr hier.


Das war es aber jetzt endgültig mit den Challenges für das nächste Jahr. Ich hoffe, ich habe mir nicht zu viel vorgenommen, aber die Ideen für diese Challenges fand ich einfach so toll. Wahrscheinlich kommen noch einige Challenges nächstes Jahr im Laufe des Jahres noch dazu, aber ich lasse mich mal überraschen, wie ich mit den Challenges so klar komme. An welchen Challenges nehmt ihr nächstes Jahr teil? Hattet ihr auch solche Schwierigkeiten euch zu entscheiden?

Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen