Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Nadja] Waiting on Wednesday #14



Waiting on Wednesday #14


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.
                                
Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Echoes of Scotland Street
Erscheinungstermin: 07. Januar 2015 (laut Amazon)
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 9783548286938

Klappentext
"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mit ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Warum ich mich auf dieses Buch freue
Ich liebe die Reihe von Samantha Young und bin ein großer Fan ihrer Edinbourgh Love Stories. Ich habe Cole bereits in London Road als sehr loyaler Charakter gegenüber seiner Schwester Johanna kennengelernt und ich bin gespannt auf seine Geschichte.


Habt ihr die Reihe auch schon gelesen und freut ihr euch auch so wie ich auf den fünften Teil der Reihe? Wenn nicht und ihr das New Adult-Genre mögt, solltet ihr es unbedingt mal mit Dublin Street, dem ersten Teil der Reihe, versuchen. Ich bin schon wirklich gespannt auf diesen Buch.

Liebe Grüße,
eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,

    ja das ist auch ein echt toller Wunsch <3 Ich habe noch India Place hier liegen und muss es auch bald mal zuende lesen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      "India Place" liegt bei mir noch auf dem Sub, aber mir haben ihre erste drei Bücher so toll gefallen, dass ich unbedingt schon den Suchtnachschub brauche und Band 6 ist ja auf Englisch für nächstes Jahr geplant. Hoffentlich lassen die sich nicht zuviel Zeit beim Übersetzen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen