Mittwoch, 7. Januar 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #16



Waiting on Wednesday #16


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei. 

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Beautiful Oblivion
Erscheinungstermin: 19. Januar 2015 (laut Amazon)
Autor: Jamie McGuire
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenzahl: 416 Seiten
ISBN: 9783492305815

Klappentext
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.

Warum ich mich auf dieses Buch freue
Ich habe noch nichts von Jamie McGuire gelesen, aber ich möchte ihre Beautiful-Reihe weiter vervollständigen. Daher habe ich mich heute für dieses Buch entschieden. Außerdem klingt die Geschichte doch wirklich gut.

Habt ihr die Beautiful-Reihe von Jamie McGuire gelesen oder eine anderes Buch von ihr? Wie fandet ihr es? Auf was freut ihr euch heute?

Liebe Grüße,
eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen