Dienstag, 10. Februar 2015

[Nadja] Ankündigung Lesewochende "Karneval im Buchregal"

Ankündigung Lesewochenende "Karneval im Buchregal"

Da das letzte Lesewochenende schon etwas her ist und Mella von Book-Angel und Kathrin von Booktasy keine Zeit haben, haben Nicki und ich beschlossen einzuspringen und sehr kurzfristig ein Lesewochenende zu organisieren. 


Unter dem Motto "Karneval im Buchregal" findet jetzt am kommenden Wochenende ein Lesewochenende statt. Der Startschuss fällt am 13. Februar und das Lesewochenende endet am 15. Februar. Dabei werdet ihr hier auf diesem Blog oder auf dem Blog von Nicki Nickis Bücherwelt jeden Tag um 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr Fragen und Aufgaben finden, die wir euch abwechselnd stellen. Da Lesen alleine zwar Spaß macht, aber es gemeinsam noch viel schöner ist, haben wir die Idee übernehmen, Teams zu bilden. Diese werden in der Facebook-Gruppe Lesewochenenden in einem Dokument gebildet. Dort wird auch die Hauptkommunikation innerhalb des Lesewochenendes stattfinden - neben natürlich der internen Kommunikation im Team im Gruppenchat.

Na habt ihr noch freie Zeit an diesem Wochenende und habt ihr Lust gemeinsam im Team zu lesen? Dann tretet doch der Gruppe bei, wenn ihr es noch nicht getan habt. Es sind noch zahlreiche Plätze frei und wir freuen uns über jeden Teilnehmer am Lesewochenende. Gerne auch in Blogbegleitung, wo wir eure Antworten zu unseren Fragen und Aufgaben nachlesen können.


Ich hoffe, ich konnte eure Interesse wecken. Nicki und ich freuen uns über jeden Teilnehmer und jedes entstehende Team. Vielleicht bilden sich ja auch so neue Bekanntschaften und Freundschaften: Ein Versuch ist es doch allemal wert.

Ich hoffe, wir lesen uns Freitag hier während des Lesewochenendes und in der Gruppe wieder. Bis dahin noch eine schöne Woche.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja :)
    Eine schöne Aktion !
    Leider habe ich am nächsten Wochenende schon was vor.
    Ich wünsche aber allen anderen ein schönes Wochenende mit ganz viel Lesezeit !♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen,
      das ist ja schade, aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Team-Lesewochende, was in der Gruppe stattfindet.
      Dankeschön. Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hallöchen,

    schade, ich hab am Wochenende leider keine Zeit. Ich bei meinen Eltern zu besuch und da komme ich meistens nicht zum Lesen.
    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi :D
      Ist ja kein Problem - das mit dem Lesewochenende ist auch recht kurzfristig entstanden. Vielleicht ja nächstes Mal.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen