Dienstag, 17. Februar 2015

[Nadja] Es wird etwas ruhiger werden... [Ankündigung]



Ankündigung – Es wird etwas ruhiger werden…

Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens habe ich jetzt eine kleine Ankündigung für euch, was meine Person betrifft, denn ich merke im Moment, wie schwer mir alles fällt und wie wenig Zeit ich nur für mich habe. Ich blogge gerne und wie ihr die letzten 8 Wochen gemerkt habe, habe ich vor allem viele Beiträge auch außerhalb meiner Tage und der Aktionen gepostet, doch das wird sich jetzt reduzieren, vor allem werde ich aber auch den nächsten Top Ten Thursday von mir (#197) aussetzen, da ich letzten Donnerstag schon damit überfordert war und nun mal eine Pause brauche.
Für euch ändert sich nicht viel, denn viele Rezensionen und Blogposts sind bereits vorbereitet und müssen nur noch hochgeladen und veröffentlicht werden. Das werde ich auf jeden Fall machen, aber es kann etwas dauern bis ich Kommentare beantworte und zusätzliche Beiträge schreibe, denn im Moment sehe ich mich nicht dazu in der Lage, 5 Tage die Woche Beiträge zu posten. Ich möchte erst ein wenig wieder zu mir selbst finden und es hier etwas ruhiger angehen lassen, um Zeit für mich zu haben.
Ich hoffe ihr habt Verständnis. Man sieht und schreibt sich sicherlich nochmal. Wie lange meine ruhigere Phase andauern wird, kann ich nicht sagen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Regelmäßig Beiträge kommen aber definitiv weiterhin – nur eben nicht mehr ganz so viele wie in den letzten Wochen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja.

    Ich kann dich wirklich gut verstehen, denn mittlerweile schreibe ich nur noch Posts wenn ich Lust dazu habe, wenn dann mal 2 Wochen nichts kommt ist das eben so. Das Gemeinsam lesen und TTT versuche ich aber weiterhin wöchentlich mitzumachen ...

    Erhol dich und sammel neue Kraft.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen,
      dankeschön für deine lieben Worte und dein Verständnis. Mir wird das gerade einfach alles zuviel, daher brauche ich einfach ne Auszeit. Da die wöchentlichen Aktionen ja bei uns eh momentan nur noch über mich laufen, finde ich es in Ordnung, auch mal auszusetzen, wenn ich ja sonst immer mitmache.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen