Donnerstag, 19. Februar 2015

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #10

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause findet heute wieder ein Leseabend statt, der wie immer von Simone von Mones Bücherblog geleitet wird. Er geht normal von 18 Uhr bis 23 Uhr. Da ich aber krank bin, weiß ich nicht, ob ich lange durchhalte, aber ich werde zumindest versuchen eine Weile mitzulesen. Zur Facebookveranstaltung gelangt ihr hier und zu dem Post auf ihrem Blog mit den Fragen hier. Ich freue mich über jeden von euch, der auch mitmacht. Wie immer werde ich in diesem Post meine Antworten auf die Fragen und die Updates festhalten.


18:00 Uhr Update: Ich starte auf Seite 25 von 360 Seiten von "Harry Potter and the Chamber of Secrets" von J.K. Rowling.
Da das Buch auf Englisch geschrieben ist, werde ich wohl nicht so schnell mit dem Lesen vorankommen, aber ich freue mich schon darauf, Harrys zweites Schuljahr auf Englisch zu erleben. 

18:00 Uhr Frage: Womit werdet ihr es euch heute gemütlich machen?
In eine gemütliche Decke gewickelt mit "Harry Potter and the Chamber of Secrets" von J.K. Rowling. 

19:00 Uhr Frage: Besitzt ihr einen Blog?
Ja, wie ihr ja wisst, wenn ihr das hier lest.

19:08 Uhr Update: Ich bin jetzt auf Seite 90 und habe somit bisher 65 Seiten auf Englisch gelesen. Aber leider meldet sich meine Gesundheit gerade wieder und ich kann mich kaum konzentrieren. Ich werde jetzt erst einmal eine Pause machen und vielleicht nachher noch was weiterlesen.

20:00 Uhr Frage: Wurde die Idee deines Buches bisher gut umgesetzt?
Natürlich - es ist ja Harry Potter :D

21:00 Uhr Frage: Auf welcher Seite seid ihr im Moment?
Auf Seite 90 von 360 Seiten - leider immer noch.

Mehr Fragen wurden leider nicht gestellt, da der Abend vorzeitig abgebrochen wurde. Da ich ja ihn auch vorzeitig abgebrochen habe, weil es mir nicht gut ging, ist es zwar schade, aber vielleicht klappt es ja nächste Woche mehr - also von Simones und meiner Seite aus. Ich hoffe es.
Liebe Grüße,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen