Dienstag, 3. Februar 2015

[Nadja] Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse [Cover Release]



Cover Release – Schwarzer Rauch – Stefanie Hasse (Darian & Victoria 1)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen und ans Herz legen. Die Autorin hat es bereits damals selbst publiziert, doch jetzt erscheint es als E-Book bei einem großen Verlag und zwar Carlsen Impress. Es erscheint dort am 05.03.2015 – also merkt euch schon einmal das Datum vor. Dabei handelt es sich um folgendes Buch:


ISBN: 978-3-646-60133-6
Preis: 3,99 €
Erscheinungtermin: 05.03.2015


Ist das Cover nicht traumhaft? Ich liebe es bereits jetzt und ich freue mich schon dieses Buch zu lesen.
„Schwarzer Rauch“ ist der erste Teil ihrer Fantasy-Trilogie. Die Folgebände erscheinen voraussichtlich im Mai 2015 und Juli 2015.

Doch damit ihr auch wisst, worum es in dem Buch geht, bekommt ihr nun den Inhalt:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann…
Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian. 

Na seid ihr noch neugieriger auf das Buch geworden als durch das Cover allein? Wer also Lust auf gute Magier, böse Hexen und allerlei andere Fantasy-Wesen hat, sollte sich das Buch dann mal anschauen.
„Folge deiner Bestimmung, höre auf dein Herz!“ 

Also mein Herz sagt mir ganz klar, dass ich das Buch haben und lesen muss. Und eures?
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Man könnte fast meinen Ich wäre Victoria aber der Unterschied ist, dass mir der Junge nicht unbekannt war :-D
    Lesen muss ich es aber allemal !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, freut mich, dass du das Buch entdeckt hast und lesen willst. Ich werde das auch tun.

      Löschen