Sonntag, 29. März 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Komm laut & Stirb leise"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Komm laut & Stirb leise“

Hallo ihr Lieben,

gestern ist die Blogtour zu dem Buch „Komm laut & Stirb leise“ von J.R. König zu Ende gegangen und heute darf ich euch auch schon die Gewinner präsentieren. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie ich und konntet euch durch interessante Beiträge lesen.

Zu gewinnen gab es ja folgendes:
1. Platz - 1 Taschenbuch, Postkarte, Notizblock, Kuli, Schokolade UND eine lebenslange Ebookflatrate für die zukünftigen Bücher der Autorin
2. Platz - Notizblock, Postkarte, Kuli, Schokolade
3. Platz - Postkarte, Kuli, Schokolade

Und gewonnen hat:
1. Platz - Sabine Daisy and Books
2.
Platz - Diana Krahn
3. Platz - Karin Felme

Glückwunsch an die Gewinner. Alle anderen seid doch bitte nicht traurig.
Die Gewinner melden sich doch bitte bei der Autorin über Facebook!

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. <3 Danke schön <3 ich freu mich gerade wie verrückt <3 Sabine von Daisy and Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :D
      Das freut mich sehr. Hast du dich schon bei der Autorin gemeldet?
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    dann herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Oder bist du die Karin aus den Gewinnern?
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen