Mittwoch, 18. März 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #21



Waiting on Wednesday #21


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Das Institut der letzten Wünsche
Erscheinungstermin: 01. April 2015 (laut Amazon)
Autor: Antonia Michaelis
Verlag: Droemer Knaur
Seitenzahl: 496 Seiten
ISBN: 9783426653654

Klappentext
Die verträumte Mathilda arbeitet für eine Organisation, die sterbenden Menschen ihre letzten Wünsche erfüllt. Ein letztes Mal Schneeflocken spüren mitten im Hochsommer, Maria Callas live erleben oder in einem stillgelegten Vergnügungspark Riesenrad fahren – alles kein Problem, kleine Tricks inbegriffen. Das ändert sich, als Mathilda Birger begegnet. Er wünscht sich, vor seinem Tod noch einmal seine frühere Freundin Doreen und ihr gemeinsames Kind wiederzusehen. Mathilda soll sie für ihn suchen – nur will sie Doreen eigentlich gar nicht finden, denn sie hat sich auf den ersten Blick in Birger verliebt.


Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Ich habe den Märchenerzähler von ihr bereits gelesen und geliebt und bin gespannt auf ihr Erwachsenenbuch. Der Schreibstil war toll, daher denke ich, dass dieses Buch ein intensives Leseerlebnis ist.

Habt ihr bereits etwas von Antonia Michaelis gelesen? Freut ihr euch auch auf dieses Buch? Auf was wartet ihr heute? 

Liebe Grüße,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen