Donnerstag, 16. April 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Sündige Leidenschaft!



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Sündige Leidenschaft“

Hallo ihr Lieben,

gestern ging der letzte richtige Beitrag online und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich im Laufe dieser Blogtour. Wir haben viele interessante und schöne Beiträge gesehen und ich war froh ein Teil dieser Tour sein zu dürfen.

Wie immer gab es natürlich auch etwas zu gewinnen:


Und heute Morgen hat J.R. König die Gewinner ausgelost:

1. Platz - TanjasBunteWelt
2. Platz - Sarah Runge
3. Platz - Karin Felme

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe alle Anderen sind nicht traurig, aber es kann eben nur drei Gewinner geben. Die Gewinner können sich mit ihren Adressdaten gerne bei der Autorin persönlich über Facebook melden oder mir eine E-Mail an nadjabookworm2@gmail.c om schreiben. Ich leite eure persönlichen Daten dann direkt an die Autorin ohne Zwischenspeicherung weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool ich gewinne eine Postkarte, Kuli und Schokolade. Danke..Danke..

    Und herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      freut mich, dass du dich über deine Gewinne freust. Und gemeldet hast du dich ja im Gegensatz zu den anderen Gewinnern bereits. Dein Gewinn macht sich bestimmt bald auf den Weg.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. OMG ich lese meinen Namen - Vielen Dank!!!!
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      sowas ist immer toll. Herzlichen Glückwünsch.
      Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    2. Das Paket ist bereits angekommen und die Hälfte vom sehr prikelndem Buch rum ;-) Muss aufpassen, da ich meistens in den Öffis lese *gg* Danke nochmal dafür

      Löschen