Mittwoch, 29. April 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #24



Waiting on Wednesday #24


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch

Originaltitel: Marked by Midnight
Erscheinungstermin: 07. Mai 2015 (laut Amazon)
Autor: Lara Adrian
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 120 Seiten
ISBN: 9783802597718

Klappentext
Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten – denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt …

Warum ich mich auf dieses Buch freue
Ich mag die Mindnight Breed-Reihe sehr gerne und habe sie bereits auf den aktuellen Stand gelesen. Ich freue mich auf diese Kurzgeschichte, weil von Nova bereits im letzten Band die Reihe war und ich natürlich wissen will, wie die Beiden jetzt zusammengekommen sind. Und ich möchte beide Charaktere näher kennenlernen.


Habt ihr die Midnight Breed-Reihe auch schon gelesen? Wie findet er sie? Freut ihr euch auch schon auf das Buch so wie ich?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hi Nadja,

    ich liebe die Midnight Breed Serie und freue mich, endlich was Neues von Lara Adrian zu lesen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      ich mag die Serie auch total gerne und mittlerweile habe ich das Buch auch schon gekauft, nur noch nicht gelesen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen