Freitag, 15. Mai 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Junge Geheimnisse"



Ankündigung Blogtour „Junge Geheimnisse“

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch eine kleine Ankündigung für euch, denn ich nehme wieder an einer Blogtour teil und zwar zu dem Buch „Junge Geheimnisse“ von Eike Ruckenbrod.


Damit ihr euch auf den Inhalt des Buches einstimmen könnt, gibt es erst einmal den Klappentext für euch:

Schon vor der ersehnten Reise nach Schottland beginnt für die 14-jährige Pia der pure Albtraum. Dass sich das Traumschloss dann auch noch als heruntergekommen und unheimlich herausstellt, hält Pia und ihre Freundin Vanessa aber nicht davon ab, über den tödlichen Reitunfall von Cameron Nachforschungen anzustellen. Hat die kurz vor dem Wahnsinn stehende Tante Agathe etwas damit zu tun? Oder die hinterhältige Rachel?
Wird es den Mädchen mithilfe von Ryan und Aidan gelingen, lang verschwiegene Geheimnisse aufzudecken, während Vanessa und Aidan sich nahekommen? Und gibt die Ähre der Hoffnung Pia genug Kraft, um sich ihren Problemen zu stellen?
 

Habe ich euer Interesse geweckt? Würde euch das Buch interessieren? Wenn ihr euch noch unsicher seid, dann schaut doch einfach mal bei der Blogtour vorbei, wo wir euch noch einmal mehr über das Buch und verschiedene Themen erzählen.


Ich hoffe ihr seid auch während der Blogtour dabei und freut euch auf die vielen verschiedenen Themen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf diese Blogtour und viele tolle Beiträge. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, also lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hm, da schaue ich doch gerne wieder vorbei...bis bald und ein schönes Wochenende.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deine lieben Worte. Freut mich, dass du wieder dabei bist.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Susanne,
      freut mich, dass dir meine Vorstellung der Blogtour gefallen hat.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen