Sonntag, 3. Mai 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Rocker-Trilogie"



Ankündigung Blogtour „Rocker-Trilogie“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zur Rocker-Trilogie von Bärbel Mushiol. Zu dieser Trilogie gehören folgende Bücher:



Damit ihr euch darauf einstimmen könnt, gibt es jetzt den Klappentext zu Rockerbraut für euch:
Darmian, Bandenchef der Dead Angels, hat alles im Leben erreicht, was er wollte: Er ist der „Dämon“ der Bikerszene. Hart, dominant und angsteinflößend - so ist er in der Unterwelt bekannt. Doch die Begegnung mit Marie trifft ihn mitten ins Herz und er weiß nur noch eines: Sie ist die Eine für ihn. Eine verbotene, devote Leidenschaft entwickelt sich zwischen den beiden und Marie fühlt sich das erste Mal in ihrem Leben begehrt und geliebt. Würden beide nur nicht die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn die Männer der Dead Angels sind heiß und dunkel. Es gibt natürlich auch hier etwas zu gewinnen und hier findet ihr den genauen Blogtourfahrplan:


Ich hoffe wir sehen uns dann während der Blogtour wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall bei der Blogtour vorbei schauen, die Bücher haben tolle Cover und auch die Klappentexte hören sich super an, so dass ich neugierig bin, mehr von den Büchern zu hören! :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      das freut mich und ich hoffe dir hat die Tour gefallen. Rezensiert habe ich auch alle Bücher schon, wenn du sie noch mal genauer anschauen willst.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen