Mittwoch, 13. Mai 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #25



Waiting on Wednesday #25


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Fire & Flood
Erscheinungstermin: 25. Mai 2015 (laut Amazon)
Autor: Victoria Scott
Verlag: cbt
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 9783570162934

Klappentext
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht…

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Ich weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert, aber das Buch hat Anna bereits in der englischen Ausgabe gelesen und ziemlich zu Anfang unseres Blog rezensiert. Ihre Begeisterung hat mich angesteckt und da möchte ich gerne meine eigene Meinung mir zu diesem Buch bilden. Ich hoffe aber, es kann mich genauso begeistern.


Freut ihr euch auch auf das Buch? Habt ihr es bereits auf Englisch gelesen? Oder wartet ihr auch wie ich auf dieses Buch? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen