Sonntag, 21. Juni 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Ach du LiebesGlück"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Ach du LiebesGlück“

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und wir hoffen, dass ihr viele interessante Beiträge verfolgen konntet, die euch ebenso begeistern konnten wie uns. Falls ihr die einzelnen Tage noch einmal nachlesen wollt, bekommt ihr hier noch einmal den Fahrplan der Blogtour:


Nun möchte ich euch zur Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Ach du Liebesglück" von Kristina Steffen begrüßen. Begeistert haben wir alle Kommentare zur Tour verfolgt und freuen uns, dass es euch gefallen hat! Ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannend und hier nun die glücklichen Gewinner: 

1. Cappuccino Mama 
2. Nicole Rebiger
3. Karin
4. Julia
5. Margareta Gebhardt
6. Verena Normalistlangweilig
7. Binchens Bücherblog
8. Sonjas Bücherecke
9. SaBine K.
10. Rebecca K.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe die anderen Teilnehmer sind nicht allzu traurig, dass sie nichts gewonnen haben, aber leider kann nicht jeder gewinnen.

An die Gewinner:
Bitte sendet für die Preise eure vollständige Adresse per eMail.
Bitte schickt die Info an folgende Mailadresse: mijau96@gmail.com
Betreff: Ach du Liebesglück
Euer Ansprechpartner ist: Mirjam

Hier gibt noch einmal zur Erinnerung die Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
Keine Haftung für den Postversand
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich hoffe euch vielleicht bei der nächsten Blogtour wieder begrüßen zu können. 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey, wie cool ich bin dabei..herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      dann dir einen herzlichen Glückwunsch.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich riesig das ich gewonnen habe :)
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Ich wünsche Dir schönen Montag und eine schöne neue Woche :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margaereta,
      gewinnen ist immer schön. Herzlichen Glückwunsch.
      Dankeschön.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen