Mittwoch, 15. Juli 2015

[Nadja] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe Juli 2015



Die musikalische Buchchallenge – Monatsaufgabe Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen etwas anderen Post von mir für euch, denn ich möchte euch wieder meine Gedanken zu der Monatsaufgabe der musikalischen Buchchallenge mitteilen. Diese Challenge wird von den Mädels von Bücherduft organisiert und dieser Beitrag wird natürlich auf meiner Challengeseite verlinkt.

Die Monatsaufgabe für den Monat Juli lautet:

Konzerthalle: Zeig uns deine Bühne! Wo liest du am liebsten? 



Da ich oft woanders bin, habe ich keinen konkreten Lieblingsleseseort. Aber ich lese am liebsten, wenn ich meine Beine hochlegen kann und es mir gemütlich machen kann. Das kann auf einem Sofa, in einem Bett oder auf einem Stuhl sein. Hauptsache es ist gemütlich und bequem.




Wie geht es euch? Wie muss für euch der optimale Leseplatz aussehen? Wo lest ihr am liebsten?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen