Freitag, 3. Juli 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Liebe unplugged"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Liebe unplugged“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, denn es gab viele interessante, tolle Beiträge. Den gesamten Blogtourfahrplan gibt es noch mal hier im Überblick, falls ihr noch einmal nachlesen wollt oder es verpasst habt:


Es gab natürlich was zu gewinnen im Rahmen der Tour:


1. Preis - ein signiertes Taschenbuch + Überraschungsgeschenk
2. Preis - 3x 1 Ebook im Wunschformat
3. Preis - 3x 1 signierte Autogrammkarte

Und nun möchte euch die Gewinner nicht länger vorenthalten:
1. Preis – Manuela Rowe
2. Preis - Margareta Gebhardt, Lizzy von Bücherfunke, Sabine Kupfer
3. Preis - FrauSneipir, Mana, Karin

Ich hoffe alle Anderen sind nicht enttäuscht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die sich bitte per Mail an meinbuecherparadies1@gmail.com wenden soll, um ihre Mailadresse oder ihre Adresse für den Versand der Gewinne bekannt zu geben.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner. Ich darf mich selber über eine signierte Autogrammkarte freuen.

    Danke und allen Bloggern auch ein herzliches Danke für diese toll gestaltet Blogtour.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinner :)
    Vielen Dank :) Ich freue mich riesig das ich bei der Blogtour gewonnen habe :) Dake :)
    Ich wünsche schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen